Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 laggt nach gang auf den Desktop

Discussion on BF3 laggt nach gang auf den Desktop within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TrollMänsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 4
BF3 laggt nach gang auf den Desktop

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Battlefield 3 und zwar stottert es wenn
ich auf den Desktop und dann wieder ins Spiel gehe ...
Es läuft auf Ultra mit 50-60 Fps.
Und bitte kommt mir nich mit GidF oder so.

Mein System:
Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64bit

Prozessor:AMD Athlon X2 250 Processor 3.00 GHz

Ram:10,0 GB RAM DDR3

Grafikkarte:AMD Radeon HD6800 Series (Weiß ich leider nicht genau)

Ich habe keine Ahnung ob das wichtig ist aber ich habe eine 16.000 Leitung und empfange 11.000 mit W-Lan

mfG TrollMänsch
TrollMänsch is offline  
Old 05/24/2012, 20:39   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Das ist normal. Das liegt an der Performance im Spiel.
Sanman. is offline  
Old 05/24/2012, 20:50   #3
 
TrollMänsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 4
Ja bei meinem Kumpel ist das aber nicht so ?!
TrollMänsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps -> Nach Monaten laggt es?
03/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute! Ich mache schon lange YT Videos mit 120 FPS FULLSCREEN. Aber ich ahtte eine Pause gemacht und nun laggt genau desselbe Spiel (CrossFire) mit genau derselben einstellung. Auch bei 60 FPS ! PSC: Amd Phenom x4 8GB RAM Graffikkarte ka iwas mit gTX 550 oder so. Also, was tun? MFG
Desktop Hintergrund Store nach Wunsch
12/04/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blabla291j 6bu4sv.png Hallo liebe Elitepvpers Community, dies ist wie man im Titel schon lesen konnte meine Desktop Store, es funktioniert so: Ihr schreibt mir was ihr wollt, und in welcher Größe ihr es haben wollt und ich werde das dann machen. Ihr bekommt dann nach der Bezahlung das Bild. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blabla276 y0dupmws.png
[Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop
11/25/2011 - Combat Arms - 30 Replies
Hallo, Ich hab das Problem gehabt das Combat arms EU nach dem Laden ca 3 sek Musik und dann abstürzt. Nach ein wenig suchen habe ich die Lösung, Festplatte formatieren, Spiel neu installieren... etc ist -> Schwachsinn :P Also es geht ganz einfach so :
Warrock laggt nach Update
09/17/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Habe das Problem das Warrock nach dem Update laggt. Früher ging es reibungslos jetzt laggt es nicht das Spiel sondern die Schüsse klommen später an bei den Gegnern Was kann ich tuhen?
Desktop-Icons sind nach crash von Style XP
04/04/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hiho! Der Titel sagt so gut wie alles ;) Nachdem StyleXp mal gecrashed ist. Sind meine Icons (bzw das raster - der abstand) plötzlich sehr nah bei einander... ich weiß es gab ne option die regelte wie weit die Icons vom jeweiligen Nachbar entfernt sind... aber ich kriegs nicht mehr zusammen wo die war.... :rolleyes: hoffe jmd kann mir helfen :) //CONTENT EDITED// (angst vor warnung^^)



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.