Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTB BF4 high level fairfight clean !

Discussion on WTB BF4 high level fairfight clean ! within the Battlefield forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTB BF4 high level fairfight clean !

WTB BF4 high level, I will check that the stats are good as I don't want to get banned by fair fight..

Let me know what you got.

djfuture is offline  
Old 02/09/2019, 19:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
give me ur discord
lamegames is offline  
Reply

« Battlefield 5 cheat | - »

Similar Threads
BF3 FairFight Ban?
12/20/2013 - Battlefield - 7 Replies
Hey erstmal =) Wenn man einen Ban in FairFight hat ist er wohl permanent? Und mit einem neuen Game Account könnte ich wieder Spielen oder ist die HardwareID gebannt?
BF4 Fairfight
12/12/2013 - Battlefield - 10 Replies
Hallo zusammen, ich bin nun schon seit einiger Zeit mit ESP unterwegs. Bisher, seit dem Release, ohne Bann. Ich habe es aber auch nicht übertrieben, also dh. kein "ragen". Ich habe einen relativ teueren "private Cheat" und möchte nun Premium kaufen, aber wollte zuvor sicher gehen, falls Fairfight doch kein Fail ist und man mit ESP doch schnell einen Bann bekommt. Ich wurde bisher nur einmal von einem Server Admin gebannt, ich glaube weil ich gegen die Rules verstoßen hatte. Soweit ich...
baned by fairfight d3n scan complete
09/10/2013 - Infestation - 15 Replies
wer ne ahnung was das heißen soll? ... baned by fairfight d3n scan complete das war der grund weswegen ich gebannt wurde
FairFight updated?
01/28/2013 - Infestation - 13 Replies
Wurde Fairfight beim letzten Patch auch geupdated? Und ist der IlikeCheats Hack noch undetected? Mache mir grad ein wenig Sorgen ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:56.