Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 FairFight Ban?

Discussion on BF3 FairFight Ban? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

epvpers's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 43
BF3 FairFight Ban?

Hey erstmal =)
Wenn man einen Ban in FairFight hat ist er wohl permanent?
Und mit einem neuen Game Account könnte ich wieder Spielen oder ist die HardwareID gebannt?
epvpers is offline  
Old 12/17/2013, 20:38   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by epvpers View Post
Hey erstmal =)

Wenn man einen Ban in FairFight hat ist er wohl permanent?

Und mit einem neuen Game Account könnte ich wieder Spielen oder ist die HardwareID gebannt?

Nach meines Wissens ist der Ban für Cheaten permanent.
Mit einem neuen Acc. mit neuem Spiel sollte alles gut sein.
Du kannst hier im Forum Acc. oder Keys erwerben.
'Merica is offline  
Old 12/18/2013, 16:22   #3

epvpers's Avatar

Oke danke dann werd ich mal nach einem Key aussschau halten sollte wer nen keystore oder jemand kennen PM =)
epvpers is offline  
Old 12/18/2013, 17:53   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Es gibt kein Fairfight in Battlefield 3. Das zählt nur für Battlefield 4.

Du kannst Battlefield 3 also genauso spielen wie vorher, wenn du bei Battlefield 4 Fairfight ban hast.

Bei Punkbuster ist es unterschiedlich, manchmal wird dann auch der Battlefield 3 Account gecheckt, hat man damit gehackt, wird dieser gleich mitgebannt. Passiert aber selten.
Sanman. is offline  
Old 12/20/2013, 15:35   #5

epvpers's Avatar

Sry meinte BF4 meine frage ist nur die weil ich hörter punkbuster würde die HardwareID Sperren und deshalb wollt ich wissen ob nen neuen account was bringen würde
epvpers is offline  
Old 12/20/2013, 16:10   #6

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
HWID sperren macht keinen Sinn, weil du dann das Spiel einfach auf einer anderen Festplatte installierst.

Kauf dir das Spiel, mach dirn neuen Account und spiele ehrlich.
Was hast du davon das du gecheatet hast xD?

lg
Bσdhi is offline  
Old 12/20/2013, 16:13   #7

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Was hast du davon das du gecheatet hast xD?
Sollte man die Frage nicht grundsätzlich alle Cheatern fragen?

Ziemlich teurer Spaß wenn man bedenkt, dass man Spiel und Cheat bezahlen muss sowie das neue Spiel nach einem Bann... wüsste nicht was attraktiv genug wäre um die Kosten in Kauf zu nehmen aber gut jedem das seine.

Einfach nen neuen Account erstellen und Spiel neu kaufen. Ein Risiko, dass jeder Cheater in Kauf nehmen muss.
mastermo is offline  
Old 12/20/2013, 16:21   #8

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Einfach nen neuen Account erstellen und Spiel neu kaufen. Ein Risiko, dass jeder Cheater in Kauf nehmen muss.
Beim neuen Account gibts keine Risiken, weil bei BF3 und BF4 gibts verschiedene Bannbare IDs die dann gebannt werden.

EA Guid
PB Guid
und IP.

Das Fairfight auch ne ID hat und man diese bannen kann wusste ich nicht.

IP ban auf Server = man kann nur nicht auf den Server spielen.
Hast du eine EA Guid Ban, kannst du mit deinem Account nichts mehr anfangen. Diesen Ban kriegst du vorübergehend, wenn du z. B. gecardete Spiele auf deinem Account hast etc.

und nen PB ban ist einfach, das du die Spiele, die PB haben nicht mehr online auf deinem Account spielen kannst.

Mit nem neuen Account und nem neuen Spiel risikierst du also nichts mehr. Spiel einfach ehrlich weiter. Lohnt sich doch eh nicht zu cheaten

lg
Bσdhi is offline  
Reply