Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF4 Fairfight

Discussion on BF4 Fairfight within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

TheCeph's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
BF4 Fairfight

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit einiger Zeit mit ESP unterwegs.

Bisher, seit dem Release, ohne Bann. Ich habe es aber auch nicht übertrieben, also dh. kein "ragen". Ich habe einen relativ teueren "private Cheat" und möchte nun Premium kaufen, aber wollte zuvor sicher gehen, falls Fairfight doch kein Fail ist und man mit ESP doch schnell einen Bann bekommt. Ich wurde bisher nur einmal von einem Server Admin gebannt, ich glaube weil ich gegen die Rules verstoßen hatte. Soweit ich gehört habe, sollte man nur mit Recoil/Spread bzw. Damage classes gebannt werden. Aimbot bzw. "Aim-Unterstützung", soweit ich weiß auch kein Problem (niedrige FOV).

Ich hoffe auf Erfahrungen zu eventuellen Fairfight bans!

Vielen dank!
TheCeph is offline  
Old 12/07/2013, 00:12   #2

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
ff trackt dein spielverhalten, da kann vieles bannable sein was dir beim hacken nicht auffällt. deswegen kann man das schlecht sagebn
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/07/2013, 16:51   #3

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Früher oder später wirst du so oder so von pb gebannt, egal wie unauffällig du spielst. Beim cheat muss man immer Geld hinlegen.
Gmrepublic is offline  
Old 12/07/2013, 22:36   #4

TheCeph's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Früher oder später wirst du so oder so von pb gebannt, egal wie unauffällig du spielst. Beim cheat muss man immer Geld hinlegen.
PB ist ziehmlich machtlos gegen WPM/RPM Cheats. Sie können diese nur an Sig Scans bzw. der MD5 Hash erkennen. Wenn man keinen wirklich allzubekannten Cheat nutzt, fährt man selbst mit diesem gut und gerne Monate oder gar länger undetected. PB detected meistens auf Grund von Prozessnamen und Icons, wenn man sich mal in der englischen Cheater-Lobby umhört, weiß man wie PB aktuell da steht.

Die einzige Gefahr die aktuell ausgeht, ist wirklich nur Fairfight. Aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits hört man immer diese "Banwaves", doch andererseits hört man so viele Fails darüber. Das selbst gehookte Sachen wie die Damage classes der Bullets keinen FF Bann auslösen, wie zu Beginn angenommen.

Wie gesagt ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen dazu hat
TheCeph is offline  
Old 12/08/2013, 20:44   #5

BitcoinUnchained's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 42
Keine Ahnung ob du Warz gespielt hast als die Fairfight eingebaut hatten.
Da haben viele auch am Anfang gelacht wie fail es doch ist.Doch trotzdem kann man meines Wissens nach Heute in Warz so Sachen wie no spread,Aimbot,No Recoil ... nicht mehr benutzen weil man einfach zu schnell damit gebannt wird.

Kann natürlich bei Bf4 anders sein.

Quote:
PB ist ziehmlich machtlos gegen WPM/RPM Cheats. Sie können diese nur an Sig Scans bzw. der MD5 Hash erkennen. Wenn man keinen wirklich allzubekannten Cheat nutzt,
Wäre toll wenn du mir näher bringen könntest von welchen Cheat du redest bzw welchen du benutzt.

Mfg Chris
BitcoinUnchained is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 20:29   #6

TheCeph's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
Keine Ahnung ob du Warz gespielt hast als die Fairfight eingebaut hatten.
Da haben viele auch am Anfang gelacht wie fail es doch ist.Doch trotzdem kann man meines Wissens nach Heute in Warz so Sachen wie no spread,Aimbot,No Recoil ... nicht mehr benutzen weil man einfach zu schnell damit gebannt wird.

Kann natürlich bei Bf4 anders sein.

Wäre toll wenn du mir näher bringen könntest von welchen Cheat du redest bzw welchen du benutzt.

Mfg Chris
Einen External Cheat (C#). Das Cheatoverlay läuft nicht im DirectX sondern extern übers Aero, somit kann PB seine SS vergessen. Es wird nichts gehooked, lediglich Adressen aus dem Memory abgefragt. Ist ziehmlich sicher jedoch hat es einige Bugs und nicht die Möglichkeiten wie ein via .dll Injected Cheat. Aimbot, Norecoil, NoSpread, NoBreath and so on kannst du aktuell in BF4 ohne Probleme nutzen, es gibt halt noch nicht wirklich "Langzeitstudien" dazu, wie sich ein legit Aimbot über eine geraume Zeit auswirkt. Ob das nun einen FF Bann triggerd oder nicht wird sich wohl hoffentlich noch zukünftig zeigen. Soviel ich auch gehört habe, soll FF von WarZ sich deutlich vom BF4 FF unterscheiden.

MD5 Hash galt "eindeutige" ID eines Programmes, ist inzwischen aber "emulierbar". Ledliche Änderung am Quelltext des Programmes ändert die MD5 Hash leicht, PB detected größtenteils durch die MD5 Hash.

EDIT: Ich spiele nun seit 2 Tagen mit Aimbot, Norecoil+Spread. Noch keinen Fairfight oder Adminban, entweder bin ich zu "legit" oder das Anticheat System ist wirklich Fail oder deaktiviert.
TheCeph is offline  
Old 12/11/2013, 21:08   #7

FantaWorlde's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by TheCeph View Post

EDIT: Ich spiele nun seit 2 Tagen mit Aimbot, Norecoil+Spread. Noch keinen Fairfight oder Adminban, entweder bin ich zu "legit" oder das Anticheat System ist wirklich Fail oder deaktiviert.
Sag doch mal mit welchem Cheat du spielst kommt ja auch darauf an.
FantaWorlde is offline  
Old 12/12/2013, 01:39   #8

TheCeph's Avatar

Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
PB scanned auch externe Prozesse nach bekannten Signaturen...
Schon klar. Aber die richtige Signatur rauszufiltern gleicht einem Lotto Spiel, vorallem bei einem private Cheat, der von 3 User benützt wird. Bei solch einer Anzahl von Benutzern kannst du ein Detecten durch PB nahezu ausschließen.
TheCeph is offline  
Old 12/12/2013, 03:36   #9

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by TheCeph View Post
Schon klar. Aber die richtige Signatur rauszufiltern gleicht einem Lotto Spiel, vorallem bei einem private Cheat, der von 3 User benützt wird. Bei solch einer Anzahl von Benutzern kannst du ein Detecten durch PB nahezu ausschließen.
Naja, ich glaube im Moment ist das Augenmerk wohl eher auf den 231312231 Bugs, dies in BF4 gibt. Wartet ab, bis der ganze Stress mal vorbei ist, dann hagelts auch wieder Banns. Ich hoffs zumindest!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 19:24   #10

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Fairfight bannt nach Statistiken, Punkbuster nachdem ein Hack detected wurde. Zusammen arbeiten die recht zuverlässig, um kleinere 8015 Coder-Kiddys fern zu halten.

Wie auch sonst: Wer hacks nutzt, läuft auf gefahr hin gebanned zu werden. Bei einem Ban geben wir dir keinen Support, da du selbst für deine Entscheidungen verantwortlich bist.

Damit ist das hier auch geklärt. Closed.
Sanman. is offline  
Closed Thread