Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf4 Blackscreen

Discussion on Bf4 Blackscreen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ryuk''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Bf4 Blackscreen

Ich sehe den Ladescreen mit dem Siege of Shanghai danach habe ich 1 Sekunde lang eine normale Sicht, dann kommt ein Schwarzer Bildschirm mit Loading, bis es dann irgendwann heißt Bf4 funktioniert nicht mehr.

Win 8
8 GB Ram
I7 3,4 GH
GTX 560

Woran könnte es liegen ?
Ryuk' is offline  
Old 10/05/2013, 20:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
lade den beta treiber für bf4 runter.

deinstalliere microsoft visual c++ 2010 x64 und installiere es wieder,wichtig nicht einfach drüber installieren.
dann wird es wohl klappen war bei mir auf jeden fall so.
psychodoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 Blackscreen
12/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Da ich aufgrund meiner GraKa im Moment nicht wirklich BO 2 zocken kann und MW3 nur aus Hackern besteht, dachte ich mir: Zocke ich mal wieder MW2. Gedownloadet gestartet und dann jedesmal Blackscreen bevor ich überhaupt im Hauptmenü bin und ich kann es nur mit dem Taskmanager schließen. Die Desktopauflösung wird zu 800x600 und es funktioniert auch nicht im Abgesicherten Modus. Hab es schon neu gedownloadet und nochmal installiert, auf Fehler überprüfen lassen, aber es kommt immer wieder der...
Bf3 Blackscreen
09/17/2012 - Battlefield - 5 Replies
habe bf3 ru Key gekauft, Aktiviert, De Sprachpatch von play2k draufgezogen. Ich starte Bf3 über Battlelog "schnelles spiel" dann öffnet sich bf3 aber ich habe nur sound und kein bild :( pls help
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen...
12/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Edit: Kann geclosed werden...
Blackscreen
06/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Immer wenn ich WR starte kriege ich einen blackscreen hier mal ein screen: Sreen

All times are GMT +2. The time now is 11:44.