Update: Der FixPatch zum letzten Update (04.09.12) wurde hinzugefügt, siehe Schritt: 2.3! Wenn Sie seit dem Patch Probleme wie z.B. einen Blackscreen haben, müssen Sie den neusten FixPatch (nur den FixPatch vom 04.09.12) herunterladen und wie im Download beschrieben, in Ihren BF3 Ordner einfügen.
Blackscreen 07/08/2012 - Technical Support - 7 Replies Ich habe ab und zu beim zocken einen Blackscreen aber nur für 2sekunden dann hab ich wieder bild danach wieder Blackscreen das 4-5x dann geht es für eine weile normal weiter und geht wieder los. Ich habe bereits den Aktuellesten Treiber installiert. Ich weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt es passiert nicht immer aber es stört.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
BF3 Blackscreen[MP] 12/01/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi,
wenn ich MP von BF3 starte, bekomm ich ein Blackscreen.
Singleplayer startet auch nicht.
Wenn ich BF3 bei Programme und Funktionen deinstallieren will, steht da nur, dass es deinstalliert wird, wird es aber nicht...
Help :(
BlackScreen 08/09/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hi Epvp
Ich habe ein Problem
Ich hatte mal wieder total lust auf CA.
So gedownloadet und Acc erstellt.
Logge mich ein und puff
Blackscreen beim Charakter erstellen.
Ich sehe nur den Charakter und das Eingabefeld.
Bitte um Hilfe
Blackscreen 07/23/2010 - WarRock - 18 Replies hey leute ich wollte grade gucken was es so neues bei WarRock gibt und da seh ich das das Blackscreen immernoch da ist was soll ich denn jetzt machen meine Grafikkarte habe ich schon akutualisiert