Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Startprobleme.

Discussion on Battlefield 3 Startprobleme. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Battlefield 3 Startprobleme.

Habe Battlefield 3 gekauft und wollte es natürlich spielen. Fehlermeldung: Ungültige Lizenz Grund missing DLL: dxgi.dll Function CreatDXGIFactory.

Ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann. Nur vforab bei gewissen Problemlösungsvorschlägen: Habe die dxgi.dll datei auf dem Rechner und hab sie sogar mit diesem dll fixer checken lassen. Der sagte mir das es halt schon existiert. Und um es dem blöden Battlefield näher zu bringen hab ich die Datei sogar in den Origins Ordner kopiert. Selbes Ergebniss! KB Updates kann ich nicht anwenden und Widnows weigert sich auch seit Jahren nach Updates zu suchen. Benutze Windows Vista Service Pack 2 mit DX10. Dxwebsetup zeigt mir an das ich nichts zu updaten brauche.

Bin am verzweifeln, bräuchte Hilfe.
Embraze is offline  
Old 05/30/2013, 05:18   #2

AleviiigeR's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
als erstes Upgrade dein Vista auf service pack 2 danach installiere

wen du ein 64bit os hast:
[microsoft.com]

wen du ein 32bit os hast::
[microsoft.com]

du solltest beides installiere wenn du ein 64bit os benutzt

und du solltest wenn es danach nicht geht versuchen DirektX neu zu installieren.
AleviiigeR is offline  
Old 05/30/2013, 05:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du hast einen anderen Forenbeitrag kopiert den ich bereits gelesen habe. Hättest du meine Frage durchgelesen wüsstest du das ich keine KB Updates verwenden kann, sonst könnt ich schon längst Black Ops 2 und all die anderen Sachen zocken.
Embraze is offline  
Old 05/30/2013, 15:33   #4

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Battlefield

#moved
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Startprobleme :/
11/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es natürlich sofort spielen,aber dann kommt ein fehler (siehe Anhang).Ich habe nur einen kleinen Acer aspire one,aber er erfüllt die Vorrausetzungen.Mir wird empfohlen,dass ich meine Video card updaten soll,aber leider gibt es dafür keine Updates. Hier das sind alle treiber.Acer Aspire One AOA150 Windows XP Drivers | Notebook Drivers
Startprobleme
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hallo leute habe gerade alliance of Valiant Arms gedownloaden . Das spiel öffnet sich und läuft auch doch plötzlich nach der werbung von nvidia ist nur noch schwarzbildschirm was ist das??? bitte helft mir danke kann mir niemand helfen????????
GTA Iv startprobleme !
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich hab mir von meinem Freund Gta Iv gezogen. Ich benutze den Crack Razor. Aber wenn ich das starten möchte, dann kommt das Schild mit "Razor" danach nichts. Ich habe mich vorher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und ein bisschen im Kompatibilitätsmodus herum probiert. Vorher kam immer nach dem Schild "Gta IV funktioniert nicht mehr" Mein System: Windows 7 Ultimate Grafik : AMD Radeon HD 6800 Series Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 4x 3,30 GHZ
WoW startprobleme
08/25/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-") auf den Link in Facebook geklickt hatte. So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.) von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben ,...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle

All times are GMT +1. The time now is 14:33.