Ich weiß nicht, wie ich es genauer erklären und wie ich das Ganze nennen soll.
Der Stabilisator ist nur für Windows 7 angepasst.
Es ist eine Datei, die das Gameplay auf diesem Betriebssystem stabilisiert und den etwas schwächeren Computern einen kleinen Halt bietet, sodass es nicht zu kleinen *Aussetzern kommt.
Windows 7 und die Datei im Hauptverzeichnis, sind die Voraussetzungen um das Gameplay zu unterstützen.
Laggs und starke Aussetzer sind nicht betroffen.
Der Stabilisator unterstützt das Spielgeschehen und aktiviert sich durch den Start von Battlefield 3.
Meiner Erkenntnis nach werden bis zu 10%~ der genannten Aussetzern behoben.
Die Aussetzer, in diesem Sinne, werden nicht bis zu 100% unterstützt bzw. stabilisiert!
Da wird die Datei eingefügt:
*Aussetzern: Kleinere Ruckler, Aussetzer
Der Stabilisator funktioniert aktuell nur für Battlefield 3!
Falls Fragen vorhanden sind, immer her damit.
Das Ganze ist verschlüsselt.
Download ist im Anhang und VirusTotal ist vorhanden.
Schreib doch einfach mal, für die die es Interessiert, wie genau das ganze arbeitet. Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Quote:
Originally Posted by †»FaME«SLK»DaDG«†
Da hast du recht wäre schon zu wissen wie das eght
Da ich die Datei verschlüsselt habe, könnt ihr wenig sehen, tut mir leid.
Es sind Pfade angegeben, die die Dateien im vorhandenen Verzeichnis, sprich die Dateien, die man heruntergeladen hat, verbindet, damit der Stabilisator oder wie man ihn nennen mag, die Dateien, die wichtig sind zu überbrücken.
Die überbrückten Dateien sind im prc eingebunden und die können somit stabilisiert werden.
Das Ganze basiert auf dem Stabilisierungs-Prinzip.
Weiter ins Detail möchte ich nicht gehen, da ihr es kostenlos nutzen könnt oder nicht.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig darüber informieren.
Battlefield 3 Cursor für Windows 03/07/2012 - Battlefield - 8 Replies Hi Leute ich hab hier den Cursor(den Mauszeiger) von Battlefield 3 für Windows.
Ihr müsst einfach die .cur datei im Anhang als cursor einstellen.
Das macht ihr in dem ihr die Systemsteuerung geht und dann auf Maus klickt. Dann oben auf Zeiger und hier könnt ihr euch beim standart Cursor Pack den Cursor einstellen indem ihr auf die normale Maus drückt, dann auch durchsuchen und dann den BF3 Server aussucht.
Im Anhang befinden sich ein großer und ein kleiner normaler Zeiger und die...
Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3! 02/01/2012 - Steam Trading - 673 Replies Gamekeys4you
Hi,
könnt ihr euch noch an den früheren Gamekeys4youshop erinnern?
Ich, der frühere Eigentümer Destructiq habe mich entschlossen diesen wieder zu eröffnen. Den Beweis, dass ich es bin, liefere ich mit meiner alten ICQ UIN 643179675, die für euch wieder zur Verfügung steht, genauso kann man Account ,, Destructiq´´ hier bei Elite wieder kontaktiert werden. Ich möchte euer Vertrauen wieder zurückgewinnen, was mein Coadmin, welcher sich den Shop zum Schluss unter den Nagel gerissen...
Battlefield 2 Windows 7 Problem 07/13/2011 - Battlefield - 0 Replies Hi freunde,
Hab vorhin mal wieder bock auf Battlefield 2 bekommen und wollts
gleich installieren aber irgendwie hat des Spiel kein bock installiert zu
werden.
Bei der Installation bricht es die ganze Zeit einfach mal so ab und sagt mir ich sollst nochmal versuchen...gesagt getan, bin jetzt ungefähr beim 15 mal neuinstallieren :D
Hab die ganze Zeit google durchsucht aber nichts anständiges gefunden.
Hoffe vllt kann mir einer von euch helfen