Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3, Windows 7 | Stabilisator v1.0

Discussion on Battlefield 3, Windows 7 | Stabilisator v1.0 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/26/2013, 19:31   #31

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Das Teil macht nichts an der Exe oder verändert was oder?
Bann kassieren wäre nicht so schön.
Commander70 is offline  
Old 08/27/2013, 02:14   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Das Teil macht nichts an der Exe oder verändert was oder?
Bann kassieren wäre nicht so schön.
Ich versichere dir, dass du nicht gebannt wirst.
Wenn du gebannt wirst, werde ich dir einen neuen Account kaufen!
Wenn das wirklich passiert, melde dich per Skype.
Und es ändert nichts an der exe selbst.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Cursor für Windows
03/07/2012 - Battlefield - 8 Replies
Hi Leute ich hab hier den Cursor(den Mauszeiger) von Battlefield 3 für Windows. Ihr müsst einfach die .cur datei im Anhang als cursor einstellen. Das macht ihr in dem ihr die Systemsteuerung geht und dann auf Maus klickt. Dann oben auf Zeiger und hier könnt ihr euch beim standart Cursor Pack den Cursor einstellen indem ihr auf die normale Maus drückt, dann auch durchsuchen und dann den BF3 Server aussucht. Im Anhang befinden sich ein großer und ein kleiner normaler Zeiger und die...
Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3!
02/01/2012 - Steam Trading - 673 Replies
Gamekeys4you Hi, könnt ihr euch noch an den früheren Gamekeys4youshop erinnern? Ich, der frühere Eigentümer Destructiq habe mich entschlossen diesen wieder zu eröffnen. Den Beweis, dass ich es bin, liefere ich mit meiner alten ICQ UIN 643179675, die für euch wieder zur Verfügung steht, genauso kann man Account ,, Destructiq´´ hier bei Elite wieder kontaktiert werden. Ich möchte euer Vertrauen wieder zurückgewinnen, was mein Coadmin, welcher sich den Shop zum Schluss unter den Nagel gerissen...
Battlefield 2 Windows 7 Problem
07/13/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hi freunde, Hab vorhin mal wieder bock auf Battlefield 2 bekommen und wollts gleich installieren aber irgendwie hat des Spiel kein bock installiert zu werden. Bei der Installation bricht es die ganze Zeit einfach mal so ab und sagt mir ich sollst nochmal versuchen...gesagt getan, bin jetzt ungefähr beim 15 mal neuinstallieren :D Hab die ganze Zeit google durchsucht aber nichts anständiges gefunden. Hoffe vllt kann mir einer von euch helfen

All times are GMT +1. The time now is 00:05.