Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 - Multiplayer startet nicht

Discussion on BF3 - Multiplayer startet nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
BF3 - Multiplayer startet nicht

Den Kampagnen-Modus kann ich starten, aber online kann ich nicht spielen. Immer wenn ich irgendeinem Spiel joinen will lädt es kurz, dann bricht das Spiel ab und es kommt folgende Meldung

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'syntaiix' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Habe beim Battlelog bei Server-Browser das Kreuz bei Punkbuster weggemacht, aber ändert sich nichts.
syntaix is offline  
Old 08/25/2013, 22:26   #2

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Hast du Punkbuster schon manuell geupdatet?

polorex is offline  
Old 08/26/2013, 07:38   #3

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Punkbuster updaten, dann läuft es.
eXtremeDL is offline  
Old 08/26/2013, 07:53   #4

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
falls genanntes nicht klappt, schau mal ob deine firewall punkbuster kommunikation erlaubt
c0w is offline  
Old 08/26/2013, 14:54   #5

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Stimmt, danke! Musste Punkbuster updaten
syntaix is offline  
Old 08/26/2013, 15:01   #6

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Stimmt, danke! Musste Punkbuster updaten
Viel Spaß beim Zocken!
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 00:07   #7

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MW3-Multiplayer startet nicht.
10/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, Seit 4 Tagen habe ich das Problem, dass der MW3-Multiplayer nicht mehr startet. Es kommt beim Starten nach einigen Sekunden immer diese Meldung: "Steam-Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut." Ich spiele auf dem PC und der Singleplayer ist noch normal spielbar. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der weiß, wie man dieses Problem beheben kann.
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Battlefield multiplayer startet nicht....
11/20/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Batlefield 3 multiplayer zeigt mir in firefox an das er lädt und connectet startet das Spiel auch, aber danach kommt nur noch dieses lädt zeichen, und das lädt aber nicht weiter. Ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert und repariert. Was kann ich noch tun? Hatte jemand das selbe Problem ?
bitte schnell helfen : COD7 multiplayer startet nicht mehr
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Also ich habe eben mal bei eigenschafen auf das spiel gedrückt da standt dann sprachen da hab ich englisch aus gewählt weil ich keinen bock mehr auf die deutsche syncro hatte aber dann öffnet sich das spiel nicht bei mir steht also wird angezeigt das ich das spiel spiele aber es öffnet sich kein drecks fenster .... bitte helft mir
GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?
12/07/2008 - Main - 1 Replies
Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus. Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf Starten klickt ist man direkt im Storymodus. Wie kommt man denn in den Multiplayer-Modus ?

All times are GMT +1. The time now is 17:57.