Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server einrichten ? Wie ?

Discussion on Server einrichten ? Wie ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 234
Server einrichten ? Wie ?

Hallo ich bnötige hilfe bei dem einrichten meines Bf3 Servers habe bis jetzt alles bis auf die Map ! Wie stell ich die richtige Map ein ?

Bestellt wurde der Server bei Gamed !

Und wie ändere ich den Spiel Modus !

Ein Video tuT währe auch ganz nett

5 egold als belohnung
Bukkit123 is offline  
Old 02/23/2013, 23:13   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Schau dir mal die Links hier an >

Ansonsten gibts bei gamed ein Kundeninterface bzw mietest du ja Procon/rconNET dazu.
Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 16:01   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 234
wir habens es geschafft , haben den Kundesupprt einfach mal angerufen ! ^^ trotzdem danke
Bukkit123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cod Mw3 Server einrichten
08/26/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich hab mir eben nen Gameserver gemietet und jz wollt ich mal wissen wie ich mich ingame als Admin einloggen kann und wo ich überall das rcon_passwort hinschreiben muss? Und dan noch wie ich nen eigenen Mod aktieviere also das der dan ingame läuft.. wäre froh wenn mir jemand über skype helfen kann jonathan1679 aber auch gerne hier
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
Css server einrichten
07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, ich suche jemand der meinen jailserver einrichten könnte dh nur eventscript und mani admin plugin, weil ich das überhaupt nicht hinbekomme. Der jenige der das zum laufen bekommt der würde auch auf dem server admin rechte bekommen. bei fragen steam: gamex834 Lg
P server einrichten
09/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey e*comunity :) ich bin seit ca 2 wochen dran mir nen server zu basteln aba iwie wills nich :( ich wollte deswegen ma fragen ob jmd von euch mir nen v14 oda v15 server einrichten könnte :P ich könnt mich im forum über ne pn oda icq:447704283 eriechen :) danke schon ma im foraus ;) MFG Arizoon ;)

All times are GMT +2. The time now is 17:57.