Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css server einrichten

Discussion on Css server einrichten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Css server einrichten

Hey,

ich suche jemand der meinen jailserver einrichten könnte dh nur eventscript und mani admin plugin, weil ich das überhaupt nicht hinbekomme. Der jenige der das zum laufen bekommt der würde auch auf dem server admin rechte bekommen.

bei fragen steam: gamex834

Lg
qunibert is offline  
Old 07/23/2011, 12:10   #2

Mr.Sonderbar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Schicke mir ne PM mit Infos zu deinem Server (Linux/Windows usw)
und ich schaue was ich tun kann.
Mr.Sonderbar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css Server einrichten ;)
07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste... So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen... bitte um hilfe Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!' so hab ichs gemacht ka was...
Css Server einrichten
05/01/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
v11 server einrichten
04/28/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute, habe mir eben ein p-server erstellt.Alles klappt gut aber der server ist noch ziemlich leer -.- Wäre net wenn ihr mir so die ersten schritte eines admins zeigen könntet. MfG Haririii
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus

All times are GMT +2. The time now is 01:51.