Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Mw3 Server einrichten

Discussion on Cod Mw3 Server einrichten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

GYJohn's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 136
Cod Mw3 Server einrichten

Hallo,
ich hab mir eben nen Gameserver gemietet und jz wollt ich mal wissen wie ich mich ingame als Admin einloggen kann und wo ich überall das rcon_passwort hinschreiben muss?

Und dan noch wie ich nen eigenen Mod aktieviere also das der dan ingame läuft..

wäre froh wenn mir jemand über skype helfen kann jonathan1679
aber auch gerne hier
GYJohn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
Css Server einrichten ;)
07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste... So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen... bitte um hilfe Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!' so hab ichs gemacht ka was...
P-Server einrichten...!?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich will mir einen Privaten Server machen.. habe schon gegoogelt und es gibt so viel eBeiträge.. die meisten in diesem Forum hier ;) aber ich wollte fragen, was ist das beste TuT ? egal ob 1klick, ... .! danke im vorraus :D
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 06:54.