Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt.

Discussion on e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/06/2013, 23:54   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 421
Received Thanks: 20
bin dabei wenn wer noch ein braucht +18
Letsgo881 is offline  
Old 02/07/2013, 01:51   #17

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ich finds halt immer witzig, wenn sich Leute anmelden und dann nie wieder in die Sektion kucken. Ich renn jetzt sicherlich nicht jedem einzelnen Teilnehmer hinterher. Ein bisschen Eigeninitiative ist schon gefragt!
Mondgesicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Ablauf + Anmeldung
03/22/2013 - Battlefield - 63 Replies
http://i.epvpimg.com/yZkUb.png Herzlich Willkommen beim ersten offiziellen BATTLEFIELD 3 - Turnier hier auf e*PvPers! Da die Rückmeldungen in meinem letzten Thread zu dieser Idee recht positiv waren, hab ich mich entschlossen, hier jetzt einfach mal einen Versuch zu starten. Jedoch bevor ihr euch anmelden könnt, sollten noch ein paar Rahmenbedingunen geklärt werden. http://battlelog-cdn.battlefield.com/cdnprefix/98 ed2fe-3/public/profile/kits/l/bf3-us-recon2.png Was, wie, wann &'...
e*PvPers Battlefield 3 Turnier | Fragen
01/16/2013 - Battlefield - 16 Replies
Da ich davon ausgehe, dass es mal Fragen geben wird (Ua. weil es auch schon welche gab) eröffne ich diesen Thread hier, damit der Anmeldethread nicht zugespamt wird. Bitte bleibt hier sachlich und strukturiert, für simples chattes könnt ihr lieber den Talk nutzen, damit es hier übersichtlich bleibt und Probleme auch wirklich geklärt werden können. Anmelden könnt ihr Euch weiterhin hier: Anmeldung
e*PvPers BF3-Turnier
12/26/2012 - Battlefield - 62 Replies
Hallo miteinander, Was haltet ihr von einem kleinen e*PvPers Battlefield3-Turnier ? Ich hätte mir das in etwas so vorgestellt: Gespielt wird in 2er, 3er oder 4er Teams - jenachdem, wieviele Leute sich anmelden, bzw Intresse haben. Als Modus würde ich Suqad-Rush vorschlagen, weils da noch am meisten Auf Taktik und Skill ankommt. Ein kleiner Gewinn lässt sich sicher auch organisieren. Würde mich über ein paar positive Rückmeldungen freuen!



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.