|
12/25/2012, 21:08
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Ablauf + Anmeldung
Herzlich Willkommen beim ersten offiziellen BATTLEFIELD 3 - Turnier hier auf e*PvPers!
Da die Rückmeldungen in meinem letzten Thread zu dieser Idee recht positiv waren, hab ich mich entschlossen, hier jetzt einfach mal einen Versuch zu starten. Jedoch bevor ihr euch anmelden könnt, sollten noch ein paar Rahmenbedingunen geklärt werden.
Was, wie, wann &' wo wird überhaupt gespielt (Modus,Spieler, Karte) ?
Modus: als Modus hab ich mal Squad-Rush gewählt, da das einfach ein Spielmodus ist, in dem man als Team zusammen arbeiten muss, ein gewisses Maß an Taktik verlangt ist und man dort am besten festsstellen kann, wer das Spiel wirklich verstanden hat. Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was Squad-Rush eigtl. ist:
- Spieler: 16 (4 vs. 4 vs. 4 vs. 4)
- Art: Squadbasierter Infanteriekampf mit Einsatzzielen
- Ziel: M-COM-Stationen verteidigen/angreifen
- Zielbedingungen:
Angreifer: Alle M-COM-Stationen zerstören
Verteidiger: Gegnerische Respawn-Tickets verringern
- Beschreibung: Das Prinzip ist dasselbe wie im normalen Rush-Modus, allerdings in einem wesentlich beschränkteren Rahmen. Es handelt sich um ein Duell zwischen zwei Vier-Mann-Teams, wobei das Spielfeld in nur 2 Areale eingeteilt ist. Die Verteidiger müssen wie im normalen Modus ihre M-COM beschützen und die Tickets der Angreifer reduzieren, jedoch gibt es pro Areal nur eine M-COM. Ist diese zerstört, werden die Tickets der Angreifer zurückgesetzt und das nächste Areal freigeschaltet, in dem eine weitere M-COM steht, die von den Angreifern zerstört, bzw. von den Verteidigern beschützt werden muss. Ist auch diese zerstört, endet die Runde und das Angreiferteam siegt. Es gibt keine Fahrzeuge in diesem Modus, um sich eher auf die Kampftaktik zu Fuß zu konzentrieren, statt auf reine Feuerkraft durch schwere Maschinengewehre oder andere Fahrzeug-Waffen.
Gespielt wird jeweils ein komplettes Match gegen ein durch Losverfahren bestimmtes Gegnersquad. Das Verlierer-Squad scheidet automatisch aus dem Turnier aus, das Gewinner-Suqad kommt eine Runde weiter (K.O.-Verfahren).
Spieler/Teams: Es wird 3er Squads geben, sprich wir spielen 3 vs 3. Sollten sich unerwartet sehr viel mehr Spieler anmelden, kann man natürlich auf 4vs 4 hochgehen.
Karte: Epizentrum, Ziba-Turm oder Operation-Metro.
Termin: Ich will mich jetzt noch auf keinen genauen Termin festlegen, Aber das Turnier wird auf jeden Fall irgendwann Anfang Januar stattfinden. Es wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Turnier über 1 Woche gestreckt wird, da man nicht alle Matches an einem Tag austragen kann und auch nicht jeder immer Zeit hat. Ihr könnt in der Anmeldung gerne Terminvorschläge posten!
Regeln
Um ein faires Turnier zu gewährleisten, brauchen wir natürlich einige Regeln. Wer diese missachtet, bricht oder sonstwie versucht zu umgehen, wird disqualifiziert.
- Das Nutzen von Cheats, Hacks, Buggs, Glitches und jegliche andere Form von unfairen Spielmitteln ist strengstens verboten! Es werden höchstwahrscheinlich alle Matches aufgenommen, sprich ihr hättet danach eh mit einem bann zu rechnen.
- Jeder Teilnehmer ist respektvoll zu behandeln. Beleidigungen und sonstige Fehlverhalten sind zu unterlassen. Seid faire Gewinner/Verlierer!
- Verbotenes Equipment: M26, M320 (nur Smoke ist erlaubt!), SMAW, RPG, M224 Mörser, M18 Claymore, sämtliche Autosniper (MK11, SVD, M39 EMR, M417, QBU-88, SKS), alle Shotguns ( 870MCS, M1014, SAIGA, USAS-12, Spas-12, Dao-12, MK3A1)
- Den Anweisungen der Event-Leitung ist Folge zu leisten!
Teilnahmebedingungen- Gültiger Account bei Origin mit Battlefield 3 EU (PC)
- Gültiger Account bei Elitepvpers
- Ausreichend Zeit für das Event
- Ausreichende Internetverbindung ( < 100ms Ping)
- Teamspeak 3 Client
Gewinn
Ich werde mich bemühen, auf jeden Fall einen kleinen Preis aufzutreiben, damit sich die Teilnahme auch lohnt. Was das sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Anmeldung
Um euch für das Turnier anzumelden, müsst ihr hier im Thread folgendes posten:
- Euren Soldatennamen
- Link zu eurem Origin-Profil
- Euer Rang
- Eure bevorzugte Klasse
Ihr könnt euch auch als komplettes 3er Squad anmelden, trotzdem müssen alle Teilnahmebedingungen erfüllt sein. Einzelne Spieler werden dann von uns in Squads zusammengefügt.
Hier ein Beispiel, wie das aussehen sollte:
Quote:
Soldatenname: Afrosepp
Battlelog: 
Rang: Colonel 100 (Rang 145)
Bevorzugte Klasse: Assault
|
Teilnehmerliste
e*PvPers | Battlelog | Squad |
---|
 |  | Delta |  |  | Delta |  |  | Bravo |  |  | Charlie |  |  | Echo |  |  | Echo |  |  | Echo |  |  | Alpha |  |  | Alpha |  |  | Alpha |  |  | Foxtrot |  |  | Charlie |  |  | Delta |  |  | Bravo |  |  | Bravo |  |  | Foxtrot |  |  | Charlie |  |  | Foxtrot |  |  | Golf |  |  | Golf |  |  | Golf |
Die Teilnehmerliste wird täglich geupdatet.
Ansprechpartner
Solltet ihr noch Fragen oder Probleme haben, wendet euch einfach an die folgenden Ansprechpartner:
Dieser Thread ist ausschließlich für Anmeldungen gedacht. Wenn ihr über das Turnier selbst diskutieren wollt, benutzt bitte ! Alles, was hier keine Anmeldung ist, wird von °Status gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.
Zum Schluss bleibt mir nurnoch zu sagen: Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich anmeldet und wir ein schönes faires und lustiges Turnier haben werden!
|
|
|
12/25/2012, 21:17
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 48
|
First.
Soldatenname: Afrohuso
Battlelog: 
Rang: Colonel 55
Klasse: Assult, Versorger
|
|
|
12/25/2012, 21:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
Soldatenname: Lovitas
Battlelog: 
Rang: Colonel 2 (Rang 47)
Bevorzugte Klasse: Versorger
|
|
|
12/26/2012, 05:49
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Soldatenname: Balleraffe
Battlelog: 
Rang: Colonel 11 (Rang 55)
Bevorzugte Klasse: Allrounder
|
|
|
12/26/2012, 10:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Quote:
Gültiger Account bei Elitepvpers
|
Das ist doch blöd.... -.-" Was ist, wenn man mit seinen Kollegen sielen will, die aber hier nicht angemeldet sind ? Ich könnte dir auch von den die Klasse , Lvl usw. geben
|
|
|
12/26/2012, 11:15
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Das hat den Hintergrund weil das Turnier über Elitepvpers ausgetragen wird und wegen der Anmeldung. Wenn du seine Daten jedoch posten kannst wärs denke ich mal auch machbar allerdings müsstest du das mit Smile. absprechen
|
|
|
12/26/2012, 12:40
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Soldatenname: MeisterIProper
Battlelog: 
Rang: COLONEL SERVICE STAR 7 [Rang 52]
Bevorzugte Klasse: Assult
|
|
|
12/26/2012, 16:04
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,587
|
Quote:
Originally Posted by dome63
Das ist doch blöd.... -.-" Was ist, wenn man mit seinen Kollegen sielen will, die aber hier nicht angemeldet sind ? Ich könnte dir auch von den die Klasse , Lvl usw. geben
|
Dann sollte ein Account reichen, der die anderen Teilnehmer anmeldet.
€: Fragen ab jetzt bitte hier
|
|
|
12/26/2012, 18:59
|
|
|
So, Liste geupdatet!
Quote:
Originally Posted by dome63
|
So schwierig ists ja nicht, sich hier einen Account zu machen. Aber sollten die das wirklich nicht hinkriegen, darfst du sie auch anmelden!
|
|
|
12/27/2012, 08:21
|
|
Received Thanks: 1
|
Soldatenname: razKarZ
Battlelog: 
Rang: COLONEL SERVICE STAR 12
|
|
|
12/31/2012, 10:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Soldatenname: tobias4tobias
Battlelog: 
Rang: 26
Bevorzugte Klasse: Recon
|
|
|
12/31/2012, 11:06
|
|
Received Thanks: 67
|
Wegen mehreren Hackattacken entfernt.
|
|
|
12/31/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
|
Soldatenname: QuoTerra
Battlelog: 
Rang: 12 (aufsteigend)
|
|
|
01/01/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Soldatenname: S3ni7y
Battlelog: 
Rang: 54
|
|
|
01/02/2013, 18:25
|
|
|
So, Liste wieder aktualisiert. Wir sind im Moment bei 12 Teilnehmern.
|
|
|
 |
|