Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche fähigen Clan -> Ps3

Discussion on Suche fähigen Clan -> Ps3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche fähigen Clan -> Ps3

Hallo ,
wie der Titel schon sagt suche ich einen seriösen Clan bei dem im Fokus zum einen Fun als auch Pro Gaming steht.
Zu mir ;
- Bin Ps3 Spieler ( Weiß nicht ob ich hier richtig bin , bzw ob das Forum hier nur für Pc Spieler ist)
- Bin 16 Jahre jung am 13.02 werd ich 17.
- Habe Battlefield Premium.
- Bin erst Adler 21 jedoch wird das sich schnell ändern.
- Bin sehr Teamfähig / höfflich / ehrgeizig
- Headset vorhanden.

Ich denke das ist alles was ihr vorerst von mir wissen solltet.

Was ich suche :

- Netten Clan
- Fähige Member die auch Teamfähig sind
- Spaß am Spiel
- eventuell vorhandenen Ts3- Server (muss aber nicht, Skype ist auch möglich)

Wie ihr sieht mein Anforderung nicht sehr hoch sodass sich da bestimmt auch nette Leute finden werden.

Hoffe auf schnelle Rückmeldung.
Mfg Dominik
Division00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
[Suche] Click2Port Fähigen Hack
01/15/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Guten Abend, ich suche wie die Überschrift schon sagt einen Hack der Click2Port beinhaltet. Bezahlen würde ich via Paypal. Wer einen besitzt bzw. weiß wo man einen herbekommt. Bitte Melden.
Verkaufe Acc lvl 36/Suche FÄHIGEN MiddleMan!
11/28/2011 - S4 League Trading - 11 Replies
Verkaufe meinen S4 League Acc, ohne große Umschweife zu den Sachen: Darauf enthalten sind: -Waffen: -Taser Sword (FP) -Crow Counter Sword (FP) -Puppy Revolver (FP) -Dragonade (FP) -Goldener Revolver (FP)
[Suche] Fähigen Designer
04/21/2011 - General Art - 3 Replies
hey, wollte mal fragen ob jemand ein bissien für meine Seite/forum designen kann ;) wäre echt nett. LG Contervention

All times are GMT +2. The time now is 19:32.