WoW BOT? Ja / Nein? 03/05/2012 - WoW Bots - 5 Replies Guten Morgen,
ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung von Bots bzw. vertraue auf eure Erfahrungen. Bisher habe ich noch nie einen Bot genutzt, allerdings befinde ich mich nun in der Situation, dass ich gerne einen Twink leveln würde und dies ab der Scherbenwelt so öde ist, dass diese Twinks dann meistens dort versauern...
Ein Freund von mir bottet nun seit knapp 2 Monaten mehrere Charaktere auf das Maximallevel und daher kommen einem nun auch solche Überlegungen in den Sinn. Bisher war mir...
VK nein WOW Acc 06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich verkaufe meinen wow account:
Habe 2 85er einen Druiden ( Katze ) Dungeoneqipt
und einen DK tankt habe noch ca. 2000 G das epische fliegen habe ich auch noch meine beiden chars sind ein bisschen pvp eqipt im großen und ganzen kann man gleich losstarten und mit anderen Online-Spielern Raiden. Der server ist ein PvP-Server.
Auf einem anderen Server habe ich noch einen 80er DK.
AFK BOT JA/NEIN 11/25/2006 - World of Warcraft - 16 Replies Afk Bot was haltet ihr davon sind sie sehr unsicher??!??
Kennt ihr gute bzw könnt ihr welche uppen die net zufällig nen Trojaner oder keylogger sind xD.
Sufu hab ich benutzt aber nur alltes zu dem Thema gefunden.
Hope for answere