Hey, nun habe ich mal ein problem.
Und zwar immer wenn ich mit Freund Coop zocken will kommt der ganz normale Ladebildschirm und dann verkackt das Spiel. Public geht es
, nur mit Freunden halt nicht. Erst nach dem 4.9 Update ist es so
Ist bereits ein bekannter Bug. Der ist leider noch nicht lösbar und haben auch nicht sonderlich viele. Das einzigste was ihr machen könnt, ist zu versuchen das Spiel zu Re-Installieren und oder auf einen neuen Patch zu warten, der dieses Problem behebt.
Client schließt sich 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
ich habe ein problem und zwar hab ich mich grotte2 teleportiert und seit dem schließt sich der client direkt nach dem ladebalken
syserr:
0227 19:34:13511 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia_ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0227 19:34:13511 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0227 19:34:13511 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
danke schonmal...
Client schließt sich 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute. Nach dem Login schließt sich mein client
Syseer
0929 18:00:10321 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:26) ?
system.py(line:130) __pack_import
Warrock schließt sich! 06/05/2011 - WarRock - 11 Replies Hey, ich brauch echt Hilfe! Ich spiel gerade schön WarRock gut dann schließt sich des kommt keine Fehlermeldung, gestern neuinstalliert, ganz gelöscht nochmal neu drauf, alles versucht, dachte mir abwarten villt gehts morgen wieder. Aber jez spiel ich 1 - 5 Minuten & dan schließt sich des Game einfach nichtmal ne Fehlermeldung kommt! Des mit der Sprache umstellen hab ich auch schon versucht! Geht nicht!
Kann mir wer helfen? Will einfach mal wieder ne Runde ungestört zocken!
Danke im Vorraus...
S4 schließt sich 07/02/2010 - S4 League - 8 Replies Abend :)
Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
wr schließt sich 05/08/2010 - WarRock - 4 Replies hey,
wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen.
mfg pluschki