Clansuche 09/02/2012 - Battlefield - 9 Replies Jo Leute der geliebten Community <3
Mein Kumpel und ich suchen nen BF3 Clan fürn PC! Wir besitzen beide Premium, ein gutes Headset. Wir sind Teamplayer mit viel Humor. Alle Squad Specials haben wir auch schon.
Falls jemand nen guten Clan mit Ts3 hat, möge er mir doch bitte über PN oder hier im Thread bescheid geben.
Clansuche 02/04/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Moin,
ich spiele seit einigen Tagen A.V.A. und habe großes Gefallen an dem Spiel gefunden. Aus diesem Satz lässt sich schon rauslesen:
- Noch wenig Spielerfahrung
- Entsprechend niedriger Rang
Da es mir bisher definitiv mehr Spaß gemacht hat mit Leuten zu zocken mit denen man quatschen und lernen kann, suche ich einen Clan.
Abends bin ich definitiv als aktiv zu bezeichnen.
[GER]Clansuche 10/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies Hey Leute,
habe A.V.A seit einem geräumigem Zeitraum nicht mehr gespielt, und mich entschieden, wieder aktiv anzufangen. Desswegen suche ich einen Clan, um Clanwars mitzubestreiten.
IGN: Cluez
Rank: Staff Sergeant 3. Class
S/D: 2.0
Spielerfahrung: spiele seit 1 1/2 Jahre aktiv FPS
Teamspeak³: vorhanden und nutzbar
WTB high skilled Alfar or trade for an high skilled Mirdain 05/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Leute
Ich möchte gerne einen Alfar spielen und würde deshalb einen kaufen oder gerne auch gegen meinen Mirdain tauschen.
Skills müssten natürlich gleich oder höher sein ;)
Bei Tausch oder Verkauf bitte melden per PM
grüsse
Clansuche 12/29/2009 - WarRock - 1 Replies Hallo, ich suche einen Clan für WarRock.
Bin level 7.
ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden.
mehr Infos per pn oder icq, msn ;)