Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Clansuche] Level 5 Mid Skilled

Discussion on [Clansuche] Level 5 Mid Skilled within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Prayne o_O :x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
[Clansuche] Level 5 Mid Skilled

Hallo,
ich suche einen Battlefield 3 Clan der aktiv ist, Member sucht und niedrige Levels aufnimmt.

Best K/D: 36/7
Rank: 5
Skill: Mid

Anfragen per PN

o.

MfG Prayne o_O :x
Prayne o_O :x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clansuche
09/02/2012 - Battlefield - 9 Replies
Jo Leute der geliebten Community <3 Mein Kumpel und ich suchen nen BF3 Clan fürn PC! Wir besitzen beide Premium, ein gutes Headset. Wir sind Teamplayer mit viel Humor. Alle Squad Specials haben wir auch schon. Falls jemand nen guten Clan mit Ts3 hat, möge er mir doch bitte über PN oder hier im Thread bescheid geben.
Clansuche
02/04/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Moin, ich spiele seit einigen Tagen A.V.A. und habe großes Gefallen an dem Spiel gefunden. Aus diesem Satz lässt sich schon rauslesen: - Noch wenig Spielerfahrung - Entsprechend niedriger Rang Da es mir bisher definitiv mehr Spaß gemacht hat mit Leuten zu zocken mit denen man quatschen und lernen kann, suche ich einen Clan. Abends bin ich definitiv als aktiv zu bezeichnen.
[GER]Clansuche
10/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Hey Leute, habe A.V.A seit einem geräumigem Zeitraum nicht mehr gespielt, und mich entschieden, wieder aktiv anzufangen. Desswegen suche ich einen Clan, um Clanwars mitzubestreiten. IGN: Cluez Rank: Staff Sergeant 3. Class S/D: 2.0 Alter: 14 Spielerfahrung: spiele seit 1 1/2 Jahre aktiv FPS Teamspeak³: vorhanden und nutzbar
WTB high skilled Alfar or trade for an high skilled Mirdain
05/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich möchte gerne einen Alfar spielen und würde deshalb einen kaufen oder gerne auch gegen meinen Mirdain tauschen. Skills müssten natürlich gleich oder höher sein ;) Bei Tausch oder Verkauf bitte melden per PM grüsse
Clansuche
12/29/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Clan für WarRock. Bin level 7. ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden. mehr Infos per pn oder icq, msn ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:27.