[BIETE] Alte Zeiten 05/31/2012 - Minecraft - 9 Replies HEy Leute.
Vielen von euch denken bestimmt genauso wie ich.
Meiner Meinung nach war Beta 1.4 die allllller geilste Minecraft Zeit.
Ich war so frei und habe ca. 1 Stunde nach einer server .jar gesucht.
Nun habe ich sie und habe mir direkt einen Server gemietet.
Wenn ihr mit spielen wollt dann downloadet euch minecraft.jar (1.4) und zockt mit.
minecraft 1.4.rar
[SAMMELTHREAD]Alte Zeiten... 12/25/2011 - Metin2 - 2 Replies Wollte hier mal nen Sammel/Diskussions Thread über das Thema "Metin2 - Alte Zeiten" aufmachen. Wie habt ihr das "alte" Metin2 erlebt? Vermisst ihr es? Wie waren eure alten Charaktere? Habt ihr evtl. noch Screen´s? Alles hier rein!
[R.I.P.]Alte Zeiten?Nein! 10/29/2011 - General Gaming Discussion - 26 Replies HI,
erstmal sorry an alle die ich nerve ,ich bins wieder. ;)
Da ich denk hier werden viel mehr leute reinschauen als in den Laberthread leg ich hier nocheinmal mein Anliegen an.
Aber ersteinmal an wen?
-An "alte Hasen" die gern wieder die kleineren Inis wie zur OB Zeit clearen möchte.
-An "mittel alte" Spieler die immer vorgeschwärmt bekommen wie toll C1,OB war.(Wo ich mich mit einbeziehe)
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[ALTE ZEITEN] THREAD :D 12/25/2010 - WarRock - 39 Replies und zwar würd ich mal gern wissen mit welchen waffen ihr so angefangen habt warrock zu spielen?
also meine waren mp5k,g36c und uzi nun eure? :)