Man kann es Abschließen, man siehts dann in Battlelog, aber du bekommst die Belohnung nicht, bei mir wars so, hatte alle 500 kills mit jeder Klasse, aber hab die Tarnungen nicht bekommen weil ich die M15 Minen kills nicht hatte
Man kann es Abschließen, man siehts dann in Battlelog, aber du bekommst die Belohnung nicht, bei mir wars so, hatte alle 500 kills mit jeder Klasse, aber hab die Tarnungen nicht bekommen weil ich die M15 Minen kills nicht hatte
versteh ich nicht?! ich meine oben in zweiten Screen gehts auch ohne die M15 Minen Aufgabe. Dann ist es wohl ein bug?!
Wird durch die TMP9 Prem. (3.-5 Slot) der 5. Slot freigeschaltet (F2P) 02/12/2012 - WarRock - 11 Replies Hi,
ich bin F2P also ich hab kein Prem. Wenn ich mir die TMP9 Perm. kaufe, die is ja fürn 3. und 5. Slot. Klar, zuerst kriege ich 30 Tage geschenkt, aber danach ? Kann ich dann zw. 3. und 5. auswählen also sie in den 5. tun obwohl ich kein prem hab?
Danke im Vorraus
C ++ Aufgabe die ich nicht lösen kann 06/30/2011 - General Coding - 10 Replies Das Problem ist das ich 0 Plan von C ++ habe und da die Aufgabe bis morgen 10:00 Uhr gelöst sein muss habe ich keine Zeit mir das erst anzulernen...
Ich weiß zwar was ich will aber habe keine Ahnung wie ich das umsetzen soll ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn ich das nicht bis dahin fertig habe habe ich ein gewaltiges Problem.
Danke schonmal im Vorraus
wann wird mein account freigeschaltet 08/18/2008 - Metin2 - 9 Replies wann wird mein metin 2 pserver account freigeschaltet wenn ich mich einloggen will kommt immer so ein fehler
Kriege ne aufgabe nicht hin zu verpeilt 03/19/2008 - Off Topic - 5 Replies Also hab folgendes problem
5 elixiere des Adepten kriege ich für 10gold im AH weg...
Mache ich gewinn wenn ich 20 Traumblatt für 23g kaufe und 20 Teufelsgras für 13g 17s?
und 20 Phiolen für 8g?
Kriege es echt nicht hin O_o