Es kommt immer häufiger vor, dass es bei manchen Kunden zu einem “AppCrash” kommt, wenn das Patch auf Deutsch durchgeführt wurde. Der folgende Workaround behebt das Problem:
Battlefield 3 mit Origin herunterladen (keine Crack-Version oder sonst eine kopierte von einem Freund)
Herunterladen: Deutsche Sprachfiles:
Englische Sprachfiles:
Herunterladen:
Die Sprachpacks einfach über den BF3 Ordner entpacken.
Die Sprache mittels dem Programm von Punkt 4 mit Administrator-Rechten(!) auf Englisch stellen.
Nun die Patches darüberkopieren:
1) 2)
Das Spiel starten (Kampagne).
Wenn das Spiel in Englisch ist, dann Spiel schließen und mit dem Language_Changer_V3 auf Deutsch stellen.
So ich hoffe das hilft. :-)
Quelle:
Steht allerdings auch in der email die du von dem Keystore erhalten hast.
Battlefield 3 Buggy nach Sprachpatch 07/29/2012 - Battlefield - 9 Replies Aloha!
Ich habe mir heute wieder Battlefield 3 RU Installiert und war schon ganz aufgeregt mal wieder zu Spielen. Ich hab den Deutschen Sprachpatch von hier:
Battlefield 3 Standard RUS-Version - Gamekeys.biz
gedownloadet und nach der Beschreibung Installiert.
Seither treten sehr nervige und Merkwürdige Bugs auf.
battlefield 3 problem mit sprachpatch 03/28/2012 - Battlefield - 6 Replies Ich hab da so ein kleines problem mit dem sprachpatch:
Habe ungefähr 3-4 verschiedene videos von youtube angeguckt über russisch deutsch patchen, beim ersten bekam ich black screen und beim 2. und 3. bekam ich beim multiplayer blackscreen und die schrift fehlte bei der kampagne, heißt ich hatte eig nur das hintergrundbild ohne schrift wie optionen und sowas halt, kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Battlefield 3 SprachPatch Problem. 03/17/2012 - Battlefield - 5 Replies Heyho Leute,
Ich habe heute den BF3 Account von nen Kumpel ausgeliehen er hat halt nen RU Key drauf ich habe mir dann ein Englischen Sprachpatch runter geladen (Mit Files etc) dieser verursact nur ein Blackscreen kann mir einer Helfen z.b. Neue Sprachpatches geben oder dergleichen ?
Battlefield 3 Blackscreen nach Sprachpatch 03/14/2012 - Battlefield - 0 Replies Moin Moin,
ich habe mir vorhin Battlefield 3 gekauft.
Es Installiert und den Deutschen Sprachpatch in den Ordner verschoben und alles ersetzt.
jetzt habe ich jedoch ein Blackscreen, wenn ich in einem Spiel über dem Browser einsteigen möchte, ich kann jedoch alles hören.
Was muss ich jetzt machen?!
Ich hatte einen Patch gezogen, knappe 3 Mb groß.
Diesen patch habe ich in den Ordner kopiert, es tut sich jedoch nichts.