Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Blackscreen nach Sprachpatch

Discussion on Battlefield 3 Blackscreen nach Sprachpatch within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Battlefield 3 Blackscreen nach Sprachpatch

Moin Moin,

ich habe mir vorhin Battlefield 3 gekauft.
Es Installiert und den Deutschen Sprachpatch in den Ordner verschoben und alles ersetzt.

jetzt habe ich jedoch ein Blackscreen, wenn ich in einem Spiel über dem Browser einsteigen möchte, ich kann jedoch alles hören.

Was muss ich jetzt machen?!
Ich hatte einen Patch gezogen, knappe 3 Mb groß.
Diesen patch habe ich in den Ordner kopiert, es tut sich jedoch nichts.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fix]Blackscreen nach RU Patch
02/24/2012 - Battlefield - 13 Replies
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen: BF3 Rus to Eng Patch VT bf3lang VT Dann entpackt ihr beide Ordner. Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und...
Battlefield 3 Blackscreen
02/14/2012 - Battlefield - 11 Replies
Also, ich hab mir vor ein paar Monaten Bf3 Ru von nen Freund den Origin Account ausgeliehen. Ich hab das Game auf Ru runterladen und gespielt. Da mein Kumpel den Acc wieder brauchte, hab ich mir gestern selber Bf3 geholt, aber die EU. Ich hab nur noch 4GB downloaden müssen. Origin war auf Deutsch gestellt, also ist das Game auch auf Deutsch runtergeladen worden. Jetzt wenn ich Battlelog gehe und auf einen Server connecten möchte, dann kam erst eine Meldung, dass ich Grafikkarten Treiber...
Blackscreen nach Login!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein. Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft. Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen... Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^
Blackscreen nach Serverkick
12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten tag liebes Epvp, ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab... MFG 1804star



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.