bei mir is das gleiche kann es sein, dass er bei dir beim downloaden von der neuesten version von origin auch ein problem festgestellt hat? bei mir wars so
ich kann mich da net einloggen, die sagen ich soll bf kaufen, aber habs ja schon. müsste es halt registrieren aber dafür müsste ich in origin rein können D:
aber was hast du dann gemacht dass es geht? ich mein mit dem support reden ... hab ich ja schon versucht und gemacht was er wollte, aber hat ja nix gebracht
ich denk ich hab die lösung: ältere version von chip.de downloaden. da hat alles geklappt bei mir und keine fehlermeldung. leider kann ich immernoch nicht spielen, weil ich zu blöd bin die verpackung zu lesen x) geht nur vista und 7 und ich hab xp
[Hilfe] Battlefield 3 Fehler beim Installieren [Origin] 01/08/2012 - Battlefield - 14 Replies Guten Abend.
Ich habe das Problem das ich beim Installieren von
Battlefield 3 über Origin eine Fehlermeldung bekomme.
Weis aber leider nicht was sie bedeutet.
Hier ein Bild:
http://imagr.eu/up/4efca57dd246d5_Fehler.jpg
Origin Fehler 09/21/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo, ich habe mir Fifa 11 gekauft über Origin &dort muss man es nach dem kauf runter laden gesagt getan spiel herruntergeladen. Nun ist dort ein Button "Installieren" ich klicke drauf aufeinmal kommt die Fehlermeldung:
REG konnte nicht gefunden werden, Stellen Sie sicher, dass Sie den Name richtig eingegeben haben und wiederolen Sie den Vorgang.
Was kann ich da tun?
An den Support hab ich mich schon gewendet da hat niemans gentwortet...
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...