Hallo, ich habe mir Fifa 11 gekauft über Origin &dort muss man es nach dem kauf runter laden gesagt getan spiel herruntergeladen. Nun ist dort ein Button "Installieren" ich klicke drauf aufeinmal kommt die Fehlermeldung:
PHP Code:
REG konnte nicht gefunden werden, Stellen Sie sicher, dass Sie den Name richtig eingegeben haben und wiederolen Sie den Vorgang.
Was kann ich da tun?
An den Support hab ich mich schon gewendet da hat niemans gentwortet...
[B]Origin Acc[S]15-20€PSC 09/24/2011 - Origin Trading - 4 Replies Hallo verkaufe heute mein Origin acc mit : BFBC2,MoH2010,BF2,NFS:S,DeadSpace1,Mirrors Edge und eine Simserweiterung.
Preis:15-20€ PSC oder macht mir ein Angebot
[B]Origin acc mit BF:BC2 [S] 10€ Psc 09/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies Battlefield: Bad Company 2
Ich biete hier meinen Origin Acc mit bcbc2 digital deluxe edition an und suche dafür eine 10€ Offline PaySafeCard. wie können gerne über middleman handeln, dann aber nur einen mit min 100tmbs und 10mediations (sicher ist sicher ;))
oder ihr gibt first^^
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...