|
You last visited: Today at 10:08
Advertisement
Battlefield 3 Klassenguide: Pionier
Discussion on Battlefield 3 Klassenguide: Pionier within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
03/07/2012, 20:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 450
|
Battlefield 3 Klassenguide: Pionier
Moin Moin,
ich habe mich mal an ein kleines Klassenguide Video rangemacht, dieses geht über die Klasse Pionier im Modus Team-Deathmatch.
Ihr könnt es euch ja mal angucken:
|
|
|
03/08/2012, 00:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Wenn du ein Video vorstellen möchtest, dann bitte hier
|
|
|
03/08/2012, 11:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 555
|
Pionier ist sowieso am besten. Ich kill jeden mit Panzerfaust.
|
|
|
03/08/2012, 14:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 450
|
Oh Stimmt Sanman, sorry.
|
|
|
03/08/2012, 14:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Quote:
Originally Posted by JasterheroXX
Oh Stimmt Sanman, sorry.
|
Ist ja auch überhaupt kein Problem, passiert  .
Ist halt nur wieder Arbeit für die Moderatoren :P
|
|
|
 |
Similar Threads
|
4Story Klassenguide
09/20/2011 - 4Story - 17 Replies
Hallo,
da ich immer wieder über threads gestolpert bin indenen dikutiert wird welche klasse die beste is, habe ich hier einen klassenguide gemacht. Denn ich finde diese threads ziemlich sinnlos denn da steht dann so etwas wie:
h: krieger sind die stärksten!
p: mein bogi haut dich weg du lusche
k: ihr opfer nur prisis sind gut
Also erstmal:
Diese Streitereien sind absolut sinnllos , da jede Klasse auf ihre Weise gut ist. Es kommt außerdem darauf an wie gut man die Klasse beherrscht...
|
Klassenguide: Heilschamane
08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies
Klassenguide: Heilschamane
Vorwort
Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum.
Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
|
Klassenguide: Magier
08/07/2009 - Aion Guides & Strategies - 2 Replies
Der Guide ist zwar schon etwas älter und nicht von mir, aber trotzdem ok um sich einen Überblick über die Magierklassen zu verschaffen.
1. Einleitung
Magier sind mächtig und schwach zugleich, sie benutzen Massenkontroll skills oder Beschwörungen um Feinde auf Distanz zu halten während sie Fernkampfmagieattacken benutzen um anzugreifen. Falls eine sehr risikoreiche offensiv Klasse, für die man eine menge Geschick braucht sich gut für dich anhört, dann ist dieser Pfad genau der richtige für...
|
Klassenguide: Zauberin
09/07/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies
Einleitung
Da mich mittlerweile schon viele Leute nach Guides für die einzelnen Klassen fragten, werde ich jetzt in unregelmäßigen Abständen Guides zu den Klassen veröffentlichen. Die Guides sollen einerseits als Infoquelle als auch als Fragethread angesehen werden.
Den Anfang macht heute die Zauberin, da sie meine absolute Lieblingsklasse ist ;) Allerdings ist der Guide nicht von mir selbst geschrieben, wurde aber von mir ergänzt!
In den Guides geht es darum euch einen Überblick über...
|
MC Klassenguide
11/20/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Ja also hab hier mal nen MC Klassenguide erstellt, klar gibt viele die sich ihrer Sache sicher sind und welche die nicht, ist einfach mal so eine Kurzfassung ;)
Krieger:
Der Maintank/Offtank muss stets die Aggro des getankten Mobs haben. Falls dieser mal ausbrechen "sollte", muss der Tank schnell reagieren!! Nicht erst lange rumstehen und gucken ob er zurückkommt!! Falls der Tank zu lange wartet, kann dies das Leben seiner Heiler oder einiger DD's bedeuten.
Zum Krieger mit 2 Hand-Waffe ist...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:10.
|
|