Hey,
Ich habe mir heute den Ru to Ger patch installiert.
Wenn ich nun einen Server joinen will timed er einfach out und öffnet nicht BF3.
Es kommt keine Fehlermeldung.
Kann jemand helfen ?
PS:Habe limited version
Also ich habe mir auch Battlefield 3 auf Russisch gekauft jedoch von Gamekeysonline bei mir ging das Patchen einwandfrei jedoch wahr am anfang bei mir der Fehler auch, ich habe bei den Russischen Kopien gemacht falls irgendwelche fehler auftreten hab dann die Deutschen Dateien reingefügt dann gings nicht da kam auch irgendeine fehlermeldung dann habe ich es ein paar mal öfters prubiert nach einer zeit gings dann versuchs auch mal hoffe ich konnte dir helfen
Übersetzer Russisch/Deutsch 01/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey,
ich biete euch meinen Service an.Der ist Kostenlos! Das einzigste was ich will,ist ein feedback! Spenden werden aber auch gern gesehen ;)
Ich Übersetze
Russisch>Deutsch
Englisch>Deutsch
Hoffe auf gute Mitarbeit :)
MW3 - Russisch - Deutsch Problem 12/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies Jo, hab mir gestern nen Russischen Key gekauft.
Habe mir jetzt über CD die komplette deutsche Version installiert.
Alles geht, außer wenn ich auf nen Server joine, dort kommt ein error namens "incompatible game data".
Weiß hier jemand wie ich das beheben kann?
Mw2 Russisch zu Deutsch 12/04/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute. Gibt es ein tut wo man einfach nur die deutschen Sprachdatein downloaden muss fertig? Mein Steam will ich nicht besonders gerne umstellen da ich etliche Spiele auf dem Account habe
Russisch>Deutsch Patch! MW2 02/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hi Leute,
Bin neu in der Call of Duty Sektion.
Meine Frage ist wie Patche ich von einer Russischen Version auf ne Deutsche.
Kann mir pls einer sagen wie das geht?