Hey com.
ich habe Battlefield 3 installiert und wollte dann erstmal im singleplayer gucken wie die steuerung so ist doch ich musste feststellen das wenn ich schieße kommt der sound aber die animation kommt verzögert was kann ich machen?
Just Cause 2 Sound Problem 08/30/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Guten Hallo liebe Community,
Also. ich habe mir gestern Just Cause 2 via Steam gekauft.
Das Spiel läuft an sich fast Problemlos. Das einzige Problem ist :
In den "Filmen" spackt der Ton immer rum ( z.B. ist die Stimme zu schnell/langsam, Lippen Bewegungen stimmen ÜBERHAUPT nicht überein, Der Heli Ton ist lange weg obwohl Heli im Film noch fliegt)
Mein Systam schafft das locker!
( 2 GB Grafik Karte )
( 8 GB RAM )
Hay leute habe en problem mit der animation?!? 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay ich habe die neun meitns eingefügt und wen ich jezt hole fallen die ned vom himmel und zerwpringen die auch ned kan mir da wer helfen?
[Problem] Sound 06/04/2011 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute immer wenn ich in Teamspeak bin und einer aus meinem Channel anfängt zu reden wird der sound von crossfire runtergeschraubt sodass ich ihn wieder im lautstärkeregler nach oben schrauben muss aber wenn der nächste anfängt zu reden ist das problem wieder da was kann ich dagegen machen?
mfg
[B][/B] [Help] Sound problem 06/19/2010 - WarRock - 16 Replies Also... Ich hab plötzlich bei warrock keinen sound mehr also kein waffensound keine musik beim laden usw. Ich hab aber nichts an den Settings verändert und da is eig. auch alles normal. Bei Windows hab ich aber sound kann Musik hören usw. Please Help :(
Bicheon Skill Animation Problem 01/27/2009 - SRO Private Server - 1 Replies ecSRO
anyone else has their dragon sore (? last book) show the animation as a triple stab?
im sure it's a pk2 problem but i dunno how to fix it, any help would be appreciated thx.