Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Sound

Discussion on [Problem] Sound within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
[Problem] Sound

Hey Leute immer wenn ich in Teamspeak bin und einer aus meinem Channel anfängt zu reden wird der sound von crossfire runtergeschraubt sodass ich ihn wieder im lautstärkeregler nach oben schrauben muss aber wenn der nächste anfängt zu reden ist das problem wieder da was kann ich dagegen machen?
mfg
3HARD~ is offline  
Old 06/04/2011, 17:49   #2

Dani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 986
Das ist ein Plugin. Dass musst du deaktiviren
STRG+Umschalt+P
Das Plugin heißt Volume Control
Dani' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2011, 20:12   #3

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
danke hat funktioniert thanks added
#closerequest
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608
sound problem
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute vieleicht ist das der falsche thread aber ich habe iene wichtige frage kann mir jemand sagen wo ich einen treiber für meine boxen bekomme SiS 7012 Audio Device? danke im vorraus :D
Sound Problem
08/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute :) Unzwar gehts darum das meine boxen kein sound von den webbrowsern auspucken will.. ich hab nen headset ist aber grad bei mein bro aber da ich an den server arbeiten will mit sounds usw. kann ich die quake sounds die ich einfügen will (das spiel ist css) nicht hören kann! wenn ich ein lied per windows media player starte kommt musik.. aber wenn ich von den webbrowser auf youtube navigiere und irgendein video raussuche hör ich nichts! kann mir jemand helfen?
Sound Problem (PC)
04/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey habe ein Problem mit meinem PC ich höre keine Music oder sonz was mit Music zu tuhen hat. ich habe schon Software Sound geguckt und das sieht so aus. http://img710.imageshack.us/img710/5080/soundx.jp g Und das ist ja auch nicht Normal. als ob ich Sound nicht installiert hätte. Gestern ging nämlich alles noch und jetz hör ich garnix mehr. :( hoffe auf schnelle Hilfe
sound problem
03/23/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies
Hi all, please help me. After i formated my hard drive, my sounds in conquer are always disappearing. Like when u jump or monsters dies or met drops. I don't hear it. I did another format and this sh$t again, i used old client and patched it and still no effect. Tell me what to do :( When i stard playing i have sound only for few mins then it's gone. :( P.S. I updated drivers, I used other Conquer sounds from this forum, Tryed again the old and new client, Other servers, Other chars and...

All times are GMT +1. The time now is 02:05.