Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hay leute habe en problem mit der animation?!?

Discussion on Hay leute habe en problem mit der animation?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
Hay leute habe en problem mit der animation?!?

Hay ich habe die neun meitns eingefügt und wen ich jezt hole fallen die ned vom himmel und zerwpringen die auch ned kan mir da wer helfen?
Kanjiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi leute ich habe ein connet problem mit dem neonblue client 4.5
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein connet problem mit dem neonblue client 4.5 ich komme ned auf EliteMT2 Homepagerein was kann ich da machen ich habe die ip habe auch roor und local schonmal ausgetauscht bin langsam am ende meines leiteins man sagte mir mal folgendes """Hm.. möglicherweise wenn Du den Pong + Key herausfindest, jedoch weiß ich nicht wie man das macht und wo man es dann einfügen muss.""" weiß wer wie das geht ?? danke im vorraus (;
hay leute habe ein problem
03/25/2011 - WarRock - 14 Replies
also ich habe ein problem und zwar wenn ich mir hacks runterlade dann entpacken will kommt z.B. skill.exe ist keine zulässige win32 Anwendung also ich habe win7 (64Bit)bitte hilft mir und entschuldigung wenn ich hier falsch bin
Leute habe ein Problem könnt ihr mir helfen ??
05/02/2010 - AutoIt - 3 Replies
Liebe Community , ich will einen Angelbot in Metin2 scripten aber wenn ich ihn starte dann macht er gar nix aber ich kann ihn laufen lassen ... bitte helft mir gibt auch ein Thanks ... cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.2.0 Author: Maymun*1997*
Ich habe ein problem hilft mir leute
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Das Prob wäre ich habe Die 90er King Impletiert und uppen geht aber nicht anziehn aber nur bei krieger was kann ich dagegen tuhen:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.