ich wollte das hd content instarlieren und man braucht dafür 1.5 gb speicher
und ich habe noch 2.3 gb von 4 gb frei dann steht dort unzulässige speichereinheit nur auf der xbox festplatte :O
Guck mal ob du nochn bisschen Platz finden kannst.
Manchmal realisiert ein Update das nicht richtig, bzw. denkt an kommende Updates und rechnet direkt mehr Speicher ein.
Black Ops Rezurrection Content Pack Problem 10/29/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo zusammen
Ich habe Gestern für Black Ops ein Patch gekauft nämlich Rezurrection Content Pack.
Und schon bezahlt über Paypal......so weit so gut.
Doch jetz weiß ich nicht was ich machen soll den ich kann die ganze zeit diesen Rezurrection net finden und weiß nicht mehr weiter...
könnt ihr mir bitte helfen.
Ah es hat sich grade erledigt....habe kundenschutz benutzt und konnte somit mit den verkäufer reden und sie meinten das währe ein bug und jetz habe ich den patch bekommen +...
[XBOX 360] Problem mit XBOX Live!! 05/12/2011 - Consoles - 10 Replies Hallo leute unzwar hbe ich eine XBox360 und paar spiele so joar hatte mir letztes jahr letzte mal XBOX live gekauft da ging alles noch wunderbar nun habe ich mir Online bei MMOGA hier im Epvp shop ne XBOX Live card gekauft nun bekomme ich keine verbindung mehr hin ;(
Was kann ich tuhen?!
Will Black OPS online zoggggenn ;D