Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Rezurrection Content Pack Problem

Discussion on Black Ops Rezurrection Content Pack Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black Ops Rezurrection Content Pack Problem

Hallo zusammen

Ich habe Gestern für Black Ops ein Patch gekauft nämlich Rezurrection Content Pack.
Und schon bezahlt über Paypal......so weit so gut.
Doch jetz weiß ich nicht was ich machen soll den ich kann die ganze zeit diesen Rezurrection net finden und weiß nicht mehr weiter...
könnt ihr mir bitte helfen.

Ah es hat sich grade erledigt....habe kundenschutz benutzt und konnte somit mit den verkäufer reden und sie meinten das währe ein bug und jetz habe ich den patch bekommen + noch 2 zombie maps meiner wahl da ich so lange warten muste ^^

Also kann jetz geschlossen werden
/close
christian266 is offline  
Old 10/29/2011, 20:09   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Share Black Ops Rezurrection gegen ...
01/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Share Black Ops Rezurrection gegen ... Hey, ich share euch für Ps3 die Map Rezurrection und alles zugehörige d.h. Soundtracks usw. dafür hätte ich gern 400e*gold oder 12€ Paypal ! MfG bjk 39
CoD: Black Ops Rezurrection...
10/23/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey, ich hab mir vor das DLC zu kaufen bei Steam. geht das wenn ichs beim deutschen steam kaufe und somit eig. geschnitten bei meiner uncut at version zu aktivieren oder halt einfach zu spielen? also ich habe uncut at vollversion von black ops und will das dlc rezurrection für die version holen. bei dlcs gibts ja kein cut/uncut? will mir sicher sein :) hat das überhaupt jmd? xd und wie findet ihr das? also ich steh allg. auf alle zombie spiele und mag den zombie mode bei black ops...
[B] Black Ops Rezurrection DL'C
10/16/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey wie ober beschrieben biete ich Rezurrection pack für black ops. Suche psc oder macht mir angebot. MfG
09/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Share Black Ops Rezurrection gegen ... Hey, ich share euch für Ps3 die Map Rezurrection und alles zugehörige d.h. Soundtracks usw. hätte gern dafür server 25 eq oder acc ,s MfG bjk 39
09/27/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey, ich share euch für Ps3 die Map Rezurrection und alles zugehörige d.h. Soundtracks usw. hab ich auch dafür gegen 10€ Paysafecard oder 400e*gold oder 12€ Paypal ! MfG:XxEddyedxX

All times are GMT +1. The time now is 15:57.