Seit kurzen spiele ich Bf3.
Mir ist aufgefallen das welche die mich killen, Killserien Dogtags haben.
Oft haben diese Spieler Kill Serien von 300+ auf den Dogtags.
Meine Frage, wie bekommt man so eine hohe Killstreak hin?
Hacken solche Leute oder sind sie einfach richtig gut?
Postet einfach mal eure Meinung, wie ihr darüber denkt.
Das "DeathRow" Dogtag zeigt etwas anderes an, es steht "*** Kills in Folge" aber es ist irgendwie anders gemeint ^^
Also nicht wieviel man maximal in einer Runde hintereinander gekillt hat, sondern wieviele Killserien man insgesamt hat
Das sind booster,
also leute, die sich absichtlich killen lassen. So machen die in kurzer zeit verdammt viele Punkte und halt auch ne große killstreak :P
nein nicht immer wenn du jemanden tötest und killing spree stopped steht hatte er eine Killserie und die wird gezählt und wie shcon erwähnt beginnt eine killserie ab 3 kills dh wenn du einfach mal richtig gut bist kannst du auch sone tolle serie bekommen
Serien 02/19/2011 - Movies & Series - 6 Replies warum gibt es ein topic für filme und animes aber nicht für serien? könnte man das nicht irgendwie einrichten?
[BGC] Realeza Extreme Scripts - Auto - Kill + Bot 11/05/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 51 Replies Speech Galera,
Ready guys, version 7.0, and exclusive features! I have not had time to test all phases, but tested on Patusia and Kamiki and FÜNF good. I hope someone in every test: D
Preview
Tela de Login:
http://img203.imageshack.us/img203/8950/loginxr.p ng
Principal: