Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf3 Key "verdoppelt"

Discussion on Bf3 Key "verdoppelt" within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Bf3 Key "verdoppelt"

Hey,
Ich habe gestern mit dem Support geschrieben,weil ich eine falsche Version von Bf3 bekommen habe, die ich bestellt habe.
Lange Rede kurzer Sinn.
Er hat mir das Spiel umgetauscht und einen anderen Key gegeben,
ich merke aber, dass der alte Key noch funktioniert.
Was meint ihr, wenn ich ihn wieder aktiviere, wird dann der Account, auf dem ich ihn aktiviere gebannt oder wird der Key gar nicht gesperrt?
Wenn einer aus Erfahrung sprechen kann wäre es super, ansonsten will ich einfach mal eure Einschätzung oder Meinung hören (-ja hier kriegt dann euer heißgeliebtes THX)

Grüße!

€dit: Danke an NapTester, der mir alles erklärt hat und geschrieben hat.
Gount is offline  
Old 12/04/2011, 10:41   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Vllt. waren die ja noch nicht so weit um ihn zu sperren. Du kannst den ja auf einem leeren Account aktivieren und wenn da nach 2 Monaten oder so noch nix passiert ist dann hast du glück. ^^
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 10:43   #3

Gount's Avatar

Bei vielen anderen war der Key gesperrt. Bei mir ist das ganze 12h+ her. Glaubst du eher, dass der Account gesperrt wird oder nur das Spiel?
Gount is offline  
Old 12/04/2011, 10:50   #4

legendofhsv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
Eher der key. Ich denke aber, dass du Glück gehabt hast:P Vlt liegt es aber auch nur dran, das Wochenende ist, und die sich damit Montag auseinandersetzen.
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 11:34   #5

Gount's Avatar

Na dann hoffe ich mal, dass alles glatt läuft und ich einen gratis Bf3 key bekommen habe.
Weitere Meinungen sind natürlich willkommen und werden mit THX belohnt
Gount is offline  
Old 12/04/2011, 11:45   #6

Da.Core's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Einfach den alten Key auf nem zweiten Account aktivieren und ab und zu mal schauen, ob der Account noch geht. Wenn er tatsächlich dann gebannt wird, hast du ja keinen Verlust, da du deinen richtigen Account noch hast.

Viel Glück damit.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 11:52   #7

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Nun, aber es könnte doch auch (theoretisch) sein, dass EA den alten mit dem neuen Key verknüpft hat. Wenn du also den alten Key aktivierst, denkt EA, dass du sie verarscht hast und sperrt beide Konten (vom alten UND neuen Key) oder nur beide Keys. Dann könntest du gar nicht mehr zocken.
War nur eine Überlegung, beweise oder so habe ich nicht, aber ich würde das so machen, wenn ich EA wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 12:07   #8

Gount's Avatar

Hm, da hast du recht Jeoni, allerdings folge ich mal dem prinzip "trail or error!" Ansonsten sage ich, dass ich nicht wusste, ob der Key noch funktioniert oder nicht, weil ich mehrere hatte und so. Hm. Danke für den Hinweis Joeni!
Gount is offline  
Old 12/04/2011, 12:49   #9

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Quote:
Ich habe gestern mit dem Support geschrieben,weil ich eine falsche Version von Bf3 bekommen habe, die ich bestellt habe.
Weil ichs dir gesagt habe und erklärt habe, danke.
NapTester is offline  
Thanks
1 User
Reply