Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme!

Discussion on Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
Neuer Nvidia Treiber behebt die Battlefield 3 Probleme!

Nvidia hat jezt einen 290.36 BETA Treiber gemacht, welcher unter anderem das flackern und Polygon-Dreiecke beseitigt!!!

Hab ihn selber getestet auf Ultra-4AA und es klappt.

xSoulReaperx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 09:38   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Von was wird hier geredet? Ich habe kein Flackern und Pologyon-Dreiecke.
Kann jemand mal einen Screenshot davon hochladen? Aber danke für die News!
Gount is offline  
Old 12/03/2011, 11:59   #3
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101

Diese Probleme traten sehr vermehrt auf den Nvidia GTX560Ti / GTX550Ti / GTX570 Graikkarten auf. Zwar traten diese Fehler nur bei extremer Last, aber es hätte für die karten schaffbar sein sollen. Jezt hat Nvidia sie behoben und die AMD user dürfen wohl noch auf den nächsten Battlefield Patch warten.
xSoulReaperx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 14:00   #4


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
hab die 550ti, und hatte nie sowelche Fehler oO
.CrunKii is offline  
Old 12/03/2011, 14:09   #5
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
Kommt drauf an, ob du deine Karte beansprucht hast.

Hast du AA drinne?^^
xSoulReaperx is offline  
Old 12/03/2011, 14:17   #6


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
*** hab ich
.CrunKii is offline  
Old 12/03/2011, 14:23   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
leute es ist doch wurscht! wer die fehler nicht hatte, der hat halt glück gehabt! alle anderen die die fehler kennen können sich freuen das es jetzt einen treiber gibt!
ist doch sinnfrei zu posten "öh ich hatte das aber nicht"
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2011, 14:47   #8


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
gibts den auch für 32 Bit ?
weil der Funkt bei mir nicht.
und wenn ich selber suche find ich überhaupt garkeinen 290.36 :c
.CrunKii is offline  
Old 12/03/2011, 15:09   #9
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101


Da musst du halt dein System auswählen.
xSoulReaperx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 15:22   #10


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
oh. voll verpeilt.
DAnke
.CrunKii is offline  
Old 12/04/2011, 11:28   #11
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Was für Probleme mit Ati? Ich habe keine.
.CHHorny is offline  
Old 12/04/2011, 12:51   #12


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Was für Probleme mit Ati? Ich habe keine.
Ich würde an deiner stelle anfangen zu lesen.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
leute es ist doch wurscht! wer die fehler nicht hatte, der hat halt glück gehabt! alle anderen die die fehler kennen können sich freuen das es jetzt einen treiber gibt!
ist doch sinnfrei zu posten "öh ich hatte das aber nicht"
NapTester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber GEsucht! NVIDIA GEFORCE 7300GS
07/31/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute. Ich dachte,dass ich mal meinen Alten PC Herrichte. Ich finde aber leider Keinen Treiber für NVIDIA GEforce 7300gs - Windows 7 . Könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüße
nvidia geforce gt 230m treiber downloaden
06/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo com, ich suche einen grafiktreiber für die grafik karte : nvidia geforce gt 230m , bei nvidia.de ist sie nicht aufgelistet und automartisch erkennen kann ich wegen windows7 nicht kann mir vlt einer sagen wo ich sowas herbekomm?
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten
03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht. Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden. Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...
Nvidia GeForce 8500 GT aktueller Treiber !GESUCHT!
03/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Nvidia GeForce 8500 GT Grafikkarte. Könnt ihr mir bitte helfen einen zu finden. Ich finde keinen. Thx im Vorraus. Mfg Hitman.



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.