Ich glaube die server werden von EA & Oder Sony bereitgestellt, denke nicht das man sich welche mieten kann oder sogar einen auf der eigenen PS3 erstellen kann.
[B] Battlefield3 [S] Bietet was 11/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hallo ,
ich verkaufe einen Bf3 Account ! und ich suche irgendwas!!!!!
Bug Fix-Battlefield3 Installation 11/06/2011 - Battlefield - 2 Replies Da es rumbuggt wie sau und das die einzige lösung ist die für mich mich funktioniert hat fasse ich es mal kurz zusammen wie es am einfachsten geht.
Schritt 1)
Instaliert Origin und erstellt euch einen Account und registriert das Spiel
Schritt 2)
Legt die BF3 Cd1 ein und erstellt einen neuen Ordner z.b BF3Disc1 auf dem Destop oder wo ihr auch immer wollt.
Schritt 3)
Battlefield3 (Origin) für Pc 10/30/2011 - Origin Trading - 8 Replies heyho
verkaufe hier meinen Origin account , auf diesem account befindet sich Battlefield 3
falls ihr euch fragt, wieso ich ihn verkaufen will hier die antwort :
bei mir läuft das spiel einfach nicht und hängt total
( denke mein pc is zu "schwach" )
ja ihr könnt mich anschreiben wenn ihr einen middleman habt
ICH WILL 20 bis 30 EURO !!!
mfg ReisFreak
Facebook/Battlefield3 10/03/2011 - Main - 3 Replies Hab ein Problem wenn man ja Gefällt mir bei der seite auf Facebook von Battlefield/deutsch klickt und mann sich dann den BETA-KEY holen möchte sagt die seite andauernt das:
"Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."
wieso ich habe doch noch garkeinen Beta-Key bekommen.
kann mir dort Bitte jemand helfen???
MFG
dustking
Battlefield3 server join problem 10/01/2011 - Battlefield - 2 Replies Hallo
kann mir jemand helfen hab mir eben bf3 gezogen und jetzt steht da immer beim server joining jahre lang "Joining server" und es passiert nichts oder dort steht "Game running in Background needs to be closed" ich habe nur das game offeen und origin...
könnt ihr mir helfen?ôÔ