Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield3 server join problem

Discussion on Battlefield3 server join problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LeDussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Battlefield3 server join problem

Hallo
kann mir jemand helfen hab mir eben bf3 gezogen und jetzt steht da immer beim server joining jahre lang "Joining server" und es passiert nichts oder dort steht "Game running in Background needs to be closed" ich habe nur das game offeen und origin...
könnt ihr mir helfen?ôÔ
LeDussel is offline  
Old 10/01/2011, 09:46   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
lad dir mal die aktuellsten grafik treiber runter. dann ie9 also internet explorer 9 und alle windows updates.
RAiiV is offline  
Old 10/01/2011, 15:05   #3
 
Pepe50Ply's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 113
ja das Spiel muss geschlossen sein, dann den Server aufmachen.
Pepe50Ply is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Hamachi Server Join Problem
09/23/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem. Und Zwar... mein Kumpel hat sich einen Hamachi server Erstellt. Is ja alles schön und gut. Aber jetzt kommt das problem Ich kann nicht joinen. Ich hab einen anderen kumpel von mir gefragt ob ers ausprobiert bei ihm geht es. auch mit Meinem Account. Das Problem ist: ich kann joinen dann seh ich das Charakterfenster. Dann geh ich wie gewohn auf Welt betreten es ladet alles und dann "Serververbindun Unterbrochen" und bei meinem kumpel get alles reibungslos. ...
[Dedicated Server] Join Problem
11/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Immer wenn jemand in meinen Server joint steht da unnamed.. sogar bei der Console.. frage des tages: WARUM?! und die server.cfg ist jezz verschwunden ? Wie heißt die .cfg wo alles übernommen wird z.b mp_flashlight 1 oder so?
Server Join Problem!
01/26/2006 - WoW Private Server - 14 Replies
Also, ich hab mir nen 1.9.x Server gemacht. Ich selber kann rauf, aber mein Bruder nich... Meine Realmlist: Die meines Bruders: Bei allen drei IP's kann er sich nicht einloggen, er kommt bis um Realmauswahl Bildschirm, dann klickt er auf den Realm, und nach ner Sekunde kommt der Bildschirm wieder...
Server join problem
11/03/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich habe alles geacght ud es hat auch gelapt ream list wird angezeigt aber komme net aufm realm drauf !



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.