Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug Fix-Battlefield3 Installation

Discussion on Bug Fix-Battlefield3 Installation within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,681
Bug Fix-Battlefield3 Installation

Da es rumbuggt wie sau und das die einzige lösung ist die für mich mich funktioniert hat fasse ich es mal kurz zusammen wie es am einfachsten geht.

Schritt 1)
Instaliert Origin und erstellt euch einen Account und registriert das Spiel

Schritt 2)

Legt die BF3 Cd1 ein und erstellt einen neuen Ordner z.b BF3Disc1 auf dem Destop oder wo ihr auch immer wollt.

Schritt 3)

Kopiert ALLE daten von der BF3 Cd1 in den BF3Disc1 Ordner

Schritt 4)

Legt die BF3 DVD 2 ein und erstellt einen zweiten neuen ordner z.b BF3Disc2

Schritt 5)

Kopiert alle daten von BF3 DVD 2 in den Ordner BF3Disc2.

Schritt 6)

Startet das Setup aus dem BF3Disc1 Ordner.
Danach sollte Origin sich öffnen.
Ihr werdet gefragt ob ihr die AGB's Akzeptiert, dort einen Haken in den Kasten und auf Ok klicken der "download" sollte jetzt mit 10-20mb's vorrangehen.

Schritt 7)

Wenn nun die Meldung kommt, das ihr Disc 2 einlegen sollt, kopiert ALLE daten aus dem Ordner BF3Disc2 in den BF3Disc1 Ordner.
Er wird eine Datei überschreiben wollen, dies tut ihr auch.

Schritt 8)

Bei Origin auf "OK" Klicken, dass ihr die CD eingelegt habt.
Nach ca 5 minuten sollte der "download" bzw die Installation fertig sein.

Jetzt noch Patchen und drauflos spielen.

lg
Gentleman Jack.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 00:23   #2

elite*gold: 845
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
sollte ins Sticky gelegt werden,da es ziemlich Hilfreich ist und somit viele unnötige Beiträge erspart.
Aggrobär is offline  
Old 11/06/2011, 10:38   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Huch ? Ich hatte bei der installation keinerlei Probleme! :P
Marco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] x22 für Black Ops [B] Paypal/Battlefield3/MW2/CSS
10/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, also ich suche x22 für Black Ops. Am besten Lifetime. Biete dafür Paypal, Battlefield 3 Account, MW2 Key oder CSS Account.. Würd auch mehrere Sachen zusammen geben.. Also macht mir ein Angebot was ihr haben wollt..
Battlefield3 Platoon für PS3
10/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hier hab ich mal so n Platoon gemacht für alle hier die auf der PS3 zocken und es schon haben. Hier :D Jeder darf joinen Ich weiß es gibt schon einen elitepvpers Platoon aber nur für PC -.-
Battlefield3 (Origin) für Pc
10/30/2011 - Origin Trading - 8 Replies
heyho verkaufe hier meinen Origin account , auf diesem account befindet sich Battlefield 3 falls ihr euch fragt, wieso ich ihn verkaufen will hier die antwort : bei mir läuft das spiel einfach nicht und hängt total ( denke mein pc is zu "schwach" ) ja ihr könnt mich anschreiben wenn ihr einen middleman habt ICH WILL 20 bis 30 EURO !!! mfg ReisFreak
Battlefield3 BetaStart
10/28/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Startet der Beta-Test Ende dieses Monats? 09.09.2011 Lange Zeit war es ruhig rund um die Beta-Phase zu Battlefield 3. Nun gibt es Neuigkeiten seitens einer Battlefield-Fansite, welche angeblich einen fixen Termin erhalten haben. Laut den Kollegen von BF-Games.net, welche die Information von einer "EA internen Quelle" erhalten haben, startet die Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 am 27. September 2011 kurz nach der Tokio Game Show 2011. Weder Electronic Arts noch Entwickler DICE haben diesen...
Facebook/Battlefield3
10/03/2011 - Main - 3 Replies
Hab ein Problem wenn man ja Gefällt mir bei der seite auf Facebook von Battlefield/deutsch klickt und mann sich dann den BETA-KEY holen möchte sagt die seite andauernt das: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben." wieso ich habe doch noch garkeinen Beta-Key bekommen. kann mir dort Bitte jemand helfen??? MFG dustking

All times are GMT +1. The time now is 19:13.