Hey Leute. Ich habe mir gerade den Deutsch patch installiert. Nun kommt ich auch bis zur Misson´s wahl also die 1. Aber dann wenn das Laden fertig ist und ich eigentlich spielen sollte Friert mich gesamter PC ein! Ich muss ihn den Strom nehmen damit ich wieder etwas machen kann.
Habe jetzt ein anderes Problem. In meiner Regedit stehen immer noch die sachen von den Deutschen SprachPatch deswegen will das Russische nicht mehr starten. Wie kann ich die einträge zurücksetzen?
Eternia Ep2 Deutsch Patch 07/24/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Gibt es immoment ein Deutsch patch für ep2 ? wenn ja pls link
Suche deutsch patch 06/09/2011 - Last Chaos - 9 Replies hi ich weis gehört hier net hin aber im sammel theard sag nie jemand was dazu ich wollte freagen ob es ein deutschpatch für eternia ep2 gibt thx schon mla im vorraus ^^
mw2 deutsch patch? 04/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies also könnte mir bitte einer nen mw2 deutsch patch empfehlen und erklären wie des geht oder youtube tut da ich noch diese woche nen mw2 key bekomm wahrscheinlich am samstag
LC-Eternia Deutsch Patch 10/29/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hallo liebe LC Freaks und Eternia Zocker
In diesem Thread möchte ich euch meinen
Deutschpatch für Eternia Last Chaos vorstellen.
Mit diesem Patch wird alles übersetzt. NPCs, Skills, Items, Quests usw.
Leider gibt es keine Umlaute. Das liegt aber Serverside und ist somit nicht zu ändern.