Patch-Notes 1.0.0.121 - EU (Deutsch) 07/10/2011 - League of Legends - 22 Replies http://www.youtube.com/watch?v=owyRbg8ccD4
Patchnotizen PVP.net v1.38.30
Der Wortfilter für die Auswahl von Beschwörernamen wurde aktualisiert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Fehlermeldungen mehrmals im PvP.net-Client angezeigt werden konnten.
Eternia auf deutsch patschen?? 05/27/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Moinsen leute,
ich kan seit dem update vom 26.5.2011 auf eternia ep2 den deutsch patch nicht mehr benutzen-.- hat jemand ne idee was ich jetzt machen kan oder hat vllt jemand nen neuen patch der funkt-.- das ist totaler rotz das auf englisch zu spielen...würde mich sehr drüber freuen wen mir jemand helfen könnte...ich hatte bis jetzt immer den übersetzter von chaosproject:bandit:
mw2 deutsch patch? 04/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies also könnte mir bitte einer nen mw2 deutsch patch empfehlen und erklären wie des geht oder youtube tut da ich noch diese woche nen mw2 key bekomm wahrscheinlich am samstag
[PROJEKT] Eternia Lastchaos auf Deutsch 01/09/2011 - Last Chaos Private Server - 23 Replies Hier ist mal mein Thread zu meinem Projekt das Eternia Lastchaos auf Deutsch umzuschreiben ;)
Kommentare & Bewertungen gerne gesehen :
Fortschritt :
Waffennamen & Rüssinamen : JA
NPC Namen : JA
NPC Texte,Waffen Texte etc. : NEIN
Skills : NEIN
LC-Eternia Deutsch Patch 10/29/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hallo liebe LC Freaks und Eternia Zocker
In diesem Thread möchte ich euch meinen
Deutschpatch für Eternia Last Chaos vorstellen.
Mit diesem Patch wird alles übersetzt. NPCs, Skills, Items, Quests usw.
Leider gibt es keine Umlaute. Das liegt aber Serverside und ist somit nicht zu ändern.