hi ich weis gehört hier net hin aber im sammel theard sag nie jemand was dazu ich wollte freagen ob es ein deutschpatch für eternia ep2 gibt thx schon mla im vorraus ^^
[SUCHE] 4story EG Deutsch - Patch! 12/21/2011 - 4Story - 3 Replies hallo .. wie oben schon Beschrieben ich suche einen funktionierenden 4story EG (Privat Server) Deutsch Patch.
Hab schon in der SuFu gesucht und habe auch einen gefunden. Nur weis ich jetzt nicht ob der geht und testen will ich es auch nicht. Hab Angst vor Viren und mein Pc will ich auch nicht voll Müllen :awesome:. Ich hörte das iJonas mal einen veröffentlicht hat. Aber leider finde ich den nicht ! :(
Also wenn jemand mir helfen kann bekommt er n fettes THX :)
Dankeschön!
mw2 deutsch patch? 04/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies also könnte mir bitte einer nen mw2 deutsch patch empfehlen und erklären wie des geht oder youtube tut da ich noch diese woche nen mw2 key bekomm wahrscheinlich am samstag
[Suche] Arcemu 3.3.3 (WhyDB) Deutsch Patch 07/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Deutsch Patch für Arcemu 3.3.3, WhyDB. Hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon seit 2 Wochen auf der Suche bin.
Suche Photoshop CS4 Deutsch Patch Biete 20 eGold! 04/29/2010 - General Art - 4 Replies Hey hab mir eben ne gecrackte Version von Photoshop CS4 geladen, leider Englisch.. gibts iwo nen Patch?
20 eGold für den schnellsten ;P
VIPmt2 Patch (deutsch) 06/09/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi,
Ich verschicke heute PN's mit dem >neuen< deutschen VIPmt2 -Patch,
natürlich nur für THANKS!
Wer einen VIPmt2 Patch will schreibt einfach hier rein
------------------------------------------------- ---------------------
Ich mache jetzt KEINE Accounts mehr!!!
Und schicke auch KEINE Patches!!!