Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield3 Sound Problem!

Discussion on Battlefield3 Sound Problem! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xRiVe.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Battlefield3 Sound Problem!

Hallo Comunity

Ich habe battlefield3 gestern bekommen und habe nun dass Problem, dass ich denn Ton 5 mal hintereinander höre woran liegt das?

Hoffe auf antwort .
xRiVe. is offline  
Old 10/28/2011, 14:55   #2

NoObStyLa's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by xRiVe. View Post
Hallo Comunity

Ich habe battlefield3 gestern bekommen und habe nun dass Problem, dass ich denn Ton 5 mal hintereinander höre woran liegt das?

Hoffe auf antwort .
das ist bei mir auch so und bei mir laggts dazu >.<

wegen meine graka
NoObStyLa is offline  
Old 10/28/2011, 15:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Laggen tut es aber nicht?

Weil wenn´s etwas laggen tut dann evtl kein wunder warum die Töne öfters sind.
.TaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield3 server join problem
10/01/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo kann mir jemand helfen hab mir eben bf3 gezogen und jetzt steht da immer beim server joining jahre lang "Joining server" und es passiert nichts oder dort steht "Game running in Background needs to be closed" ich habe nur das game offeen und origin... könnt ihr mir helfen?ôÔ
[Problem] Sound
06/04/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute immer wenn ich in Teamspeak bin und einer aus meinem Channel anfängt zu reden wird der sound von crossfire runtergeschraubt sodass ich ihn wieder im lautstärkeregler nach oben schrauben muss aber wenn der nächste anfängt zu reden ist das problem wieder da was kann ich dagegen machen? mfg
Sound Problem
08/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute :) Unzwar gehts darum das meine boxen kein sound von den webbrowsern auspucken will.. ich hab nen headset ist aber grad bei mein bro aber da ich an den server arbeiten will mit sounds usw. kann ich die quake sounds die ich einfügen will (das spiel ist css) nicht hören kann! wenn ich ein lied per windows media player starte kommt musik.. aber wenn ich von den webbrowser auf youtube navigiere und irgendein video raussuche hör ich nichts! kann mir jemand helfen?
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
Sound Problem
12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit. anyone recognize this problem or know any solutions?:o

All times are GMT +2. The time now is 23:45.