Battlefield3 server join problem 10/01/2011 - Battlefield - 2 Replies Hallo
kann mir jemand helfen hab mir eben bf3 gezogen und jetzt steht da immer beim server joining jahre lang "Joining server" und es passiert nichts oder dort steht "Game running in Background needs to be closed" ich habe nur das game offeen und origin...
könnt ihr mir helfen?ôÔ
[Problem] Sound 06/04/2011 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute immer wenn ich in Teamspeak bin und einer aus meinem Channel anfängt zu reden wird der sound von crossfire runtergeschraubt sodass ich ihn wieder im lautstärkeregler nach oben schrauben muss aber wenn der nächste anfängt zu reden ist das problem wieder da was kann ich dagegen machen?
mfg
Sound Problem 08/22/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute :)
Unzwar gehts darum das meine boxen kein sound von den webbrowsern auspucken will..
ich hab nen headset ist aber grad bei mein bro aber da ich an den server arbeiten will mit sounds usw. kann ich die quake sounds die ich einfügen will (das spiel ist css) nicht hören kann!
wenn ich ein lied per windows media player starte kommt musik..
aber wenn ich von den webbrowser auf youtube navigiere und irgendein video raussuche hör ich nichts!
kann mir jemand helfen?
Sound-Problem 12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies Hallo :awesome:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche.
Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
Sound Problem 12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit.
anyone recognize this problem or know any solutions?:o