Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem

Discussion on [Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Predon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation [Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem

Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini.
Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!"
Bitte helft mir!
Predon is offline  
Old 11/23/2008, 14:58   #2
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Es wäre nett, wenn du uns mehr Informationen zu deinem Problem geben könntest. Folgende Fragen sind offen:

Wie ist sind deine Configurationsdateien beschrieben, könntest du sie hochladen?
Sind Firewall Anwendungen aktiv?
Welche Dateien werden zum Ausführen des Clients benutzt?
Welches Coresystem wird verwendet?
Sind deine Freunde mit Hamachi und deinem Netzwerk verbunden?

Antworten wären nett.
lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/23/2008, 20:20   #3
 
michel67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 160
Received Thanks: 29
Ich weiss schon warum kuck hier rein und mach es genau wie es da steht
kannst mir ja ein Thanx geben wenn das geholfen hat xD
michel67 is offline  
Old 11/23/2008, 23:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 350
Received Thanks: 115
und fals das nicht geht probier es über no ip
mfg ich
G.like1 is offline  
Old 11/26/2008, 14:33   #5
 
Predon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich wollte noch wissen ob jemand eine Datenbank und Serverfiles hat:

Da sollte man wenn man GM is und auf Karte klickt Teleportieren können

Da Sollten Setboxen, CS Boxen Aufgehen können

Da sollte bei NPC KEINE rare sachen sein.

Da sollte man Gut mops angreifen können.

Die mops sollten auch angreifen.

PvP soll gehen und PK Arena.

BITTE WENN IHR NE GUTE DB UND SERVERFILES HABT PLS POSTEN!
Predon is offline  
Old 11/26/2008, 22:54   #6
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Bezüglich den Serverfiles kannst du dich zwischen Caali (und deren Abstammungen; Lightning & PPFW), DragonFlyff und Spheron entscheiden.

Datenbanken kann ich dir leider keine empfehlen. Entweder du erarbeitest sie dir selbst oder du verwedest die Suchfunktion des Boards um eine einigermaßen stabile Datenbank zu besorgen.



lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/27/2008, 16:49   #7
 
masakamanGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 204
Received Thanks: 27
Port freischalten???
masakamanGER is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
Freunde können nicht Connecten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo EPVP, ich hab einen HAmachi PServer ertellt um mit meinen freunden drauf zu spielen. Jedoch als ich alles gemacht hab und so und sie sich connecten wollten stand bei dem einem (2 freunde beide haben i-welche fehler) : Fehler beim Verbinden Mit dem server obwohl alles richtig eingestellt war (mc.txt und VPC und portmap und so). Der andere konnte auf die Surakopf.Exe datei nicht anmachen wenn der anzeigebildschirm mit dem sura mit dem nymphi erscheint kommen i-welche zeichen und da steht...
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.