Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemanforderungen :D

Discussion on Systemanforderungen :D within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Systemanforderungen :D

Hey Com

bin neu hier und hätte mal frage ob ihr mal die systemanforderungen von Battelfield 4 free reinstellen könnte. Danke im Voraus
anima1112 is offline  
Old 10/01/2011, 13:10   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Operating system: Windows XP or Windows Vista
CPU: Intel Pentium 4 1.7 GHz
RAM: 512 MB (1 GB on Windows Vista)
Video card: 256 MB, Pixel shader 2.0, DirectX 9.0c
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Hard Drive space: 1 GB
Internet connection: 256 kbit
.Demu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Voraussichtliche Systemanforderungen
07/04/2012 - Guild Wars 2 - 59 Replies
Hey, mich würden mal die Systemanforderungen von GW2 interessieren. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Das Spiel ist noch gar nicht draußen und wird voraussichtlich auch erst 2012 erscheinen...", weil das weiß ich selbst. Tatsache ist, dass ich mir wahrscheinlich ein Macbook zulegen will fürs Studium und meine Frage an euch ist, ob GW sofort auch für Mac rauskommt. Und wenn ja, was bräuchte ich so in etwa um es flüssig spielen zu können? Wird da das aktuelle Macbook Pro ausreichen mit...
Battlefield 3 Systemanforderungen
08/06/2011 - Battlefield - 23 Replies
Hey Leute! Vor einigen Tagen wurden die angeblichen Systemanforderungen von Battlefield 3 ins Internet gestellt, von DICE jedoch noch nicht bestätigt. Dennoch wirken die Anforderungen realistisch und ich habe daher entschieden diese auch hier zu posten. Minimale Anforderungen: -Windows Vista / Windows 7 -Dual-Core Prozessor mit 2,0 GHz -2 GByte Arbeitsspeicher -DirectX-10- oder DirectX-11-kompatible Grafikkarte -15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)
Systemanforderungen
02/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Cheers, ich hätte gerne gewusst, was die ungefähren Systemanforderungen sind, um einen Minecraft Beta Server zu Hosten, sprich wieviel ram/cpu gebraucht wird und Server und Client gleichzeitig laufen zu lassen.? Nebenbei, gibt es Free Hoster?
COD 6 MW2 Systemanforderungen :S
10/01/2010 - Call of Duty - 7 Replies
hallo com ich wollte euch fragen ob mein pc für m2 akzeptabel is also das halt keine händer zwischendrinn sind und so bevor ich jez mw2 kaufe... hier mal mein pc nicht wunder er is 4 jahre alt :S Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHZ 3.40 GHZ,2.00GB Ram Grafikkarte: GeFore 8400 GS 512 MB so... für jede antwort bedanke ich mich gerne :)
Systemanforderungen :(
06/08/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Wrath of the Lich King auf meinem Lappi kein wow mehr spielen kann. CPU Speed ist zu langsam. :( Ich hab 2 GB RAM und meine Graphicscard ist eine "Geforce Go 6800". Mein Lappi ist ein (Fujitsu Siemens) Amilo M 3438G. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ihn irgendwie umändern kann damit das funktioniert? Würder mich über jede Hilfe freuen. Liebe Grüsse...

All times are GMT +2. The time now is 11:46.