Quote:
Originally Posted by NuclearFighter
Hamachi ist Scheisse ...
Mietet euch einen Root, Zahlt zusammen und keine Probleme.
|
#reportest aufgrund Spam.
Der Client muss die Version haben, die der Server unterstützt. Um es zu veranschulichen, nehmen wie Autoersatzteile. Ein Endtopf vom Smart passt nicht in ein Audi A8.
Hat der Server Version 3.3.5a, muss der Client auf dem Stand von 3.3.5a sein.
Wo seh ich das nach?
Datenbank -> WorldDB -> Version
MfG