Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battlefield 3] Montage aus der Alpha Version und Multiplayer Trailer

Discussion on [Battlefield 3] Montage aus der Alpha Version und Multiplayer Trailer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
[Battlefield 3] Montage aus der Alpha Version und Multiplayer Trailer

Diese Montage ist es definitiv Wert, sich sie zumindest einmal anzusehen, sowohl für Battlefield-Fans, als auch für Call of Duty-Fans.

Ebenso wurde noch ein offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht, der zwar nicht so viel wie die Montage zeigt, aber dennoch sehenswert ist.

Noch eine kleine Info am Rande: Die Open Beta startet im September.



xBlackEye™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2011, 22:01   #2
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Sieht eigentlich ganz gut aus. Werde mir aber nach erscheinen erstmal anschauen was besser sein wird oder ob B3 überhaupt gut wird. hoffe es zwar aber man weiß ja nicht
°°Since°° is offline  
Old 07/21/2011, 22:27   #3
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Sieht ziemlich gut aus, sehr Teambasiert :S
Mononoke123 is offline  
Old 07/21/2011, 22:27   #4
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Danke, die Gameplays kannte ich noch garnicht Zumindest das 2te
Fredfroehn is offline  
Reply

Tags
alpha version, battlefield 3, montage, multiplayer, trailer


Similar Threads Similar Threads
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies
Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : > Hier meine erste Montage: YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare). Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
[Battlefield 3] Geleakte Bilder der Alpha Version
07/21/2011 - Consoles - 9 Replies
Seit kurzem sind einige Bilder der Alpha Version, einer Beta in der exklusiv ausgewählte Spieler schon spielen können, jedoch mit noch zahlreicheren Bugs als in einer Open-Beta, aufgetaucht. Dabei handelt es sich wie bereits auf dem E3 Trailer um die Mission »Operation Metro«. Natürlich möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Außerdem hat der Spieler der die Screens veröffentlich hat einige Infos zur Alpha zusammengefasst. At first, The game says I need nvidia driver...
Battlefield 3 - Gameplay Trailer
04/17/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hey ich hab in YouTube mal so einen Gameplay Trailer gefunden YouTube - Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer http://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U
BATTLEFIELD 3 FIRST TEASER TRAILER
02/11/2011 - Battlefield - 12 Replies
Release im Herbst 2011 ! Unten die Links zum Video und Pre-ordner ! Produktbeschreibungen : Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird. Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament...
[Trailer] Meiner ersten Combat Arms Sniper Montage :)
05/24/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Ja, der Titel sag Alles;) HIIIIEEEERRRR



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.