Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefiel play4free key <--

Discussion on Battlefiel play4free key <-- within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 7
Thumbs up Battlefiel play4free key <--

Moinsen,
So der key ist 5 mal verwendbar :

8DAR-XKJ7-73XG-MY4F

(This multi-use code is valid for 5 individual uses to gain access to the Battlefield Play4Free beta)

# How to redeem your code: Go to
# Click on the “Redeem” button and follow the steps given
# Log in
# Create your first soldier
# Head on to the Battlefield

hier sind noch 2 einzelne :

3A5E-QRYK-VST9-GPW8

G583-UL3V-KGVQ-3GP7

einer müsste von den 2 gehn und den anderen hat ein kollege von mir

have fun <.<
ChiLLoNe is offline  
Old 03/24/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
closerequest
G3R_Massacr3 is offline  
Old 03/24/2011, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 7
ja sry kleiner nich gesehn wollte nur schnell die keys hier posten weil ja vllt jemand noch ein brauch
ChiLLoNe is offline  
Old 03/24/2011, 21:04   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by ChiLLoNe View Post
ja sry kleiner nich gesehn wollte nur schnell die keys hier posten weil ja vllt jemand noch ein brauch
Sry kleiner, hast den Sticky übersehen.
#closed ..
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BF Play4Free Key
01/13/2011 - Battlefield - 0 Replies
hi all da ich grade aus i-einem grund noch ein closed beta key bekommen hab vk ich ihn hier bietet einfach und der meistbietende kriegt den key dann viel spaß beim beiten ;) hat sich erledigt is vkt kann geclosed werden
[PS3]Elitepvpers Battlefiel Bad Company 2 Online Abend!
02/20/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi leutz , wollte mal heut abend schön abend battlefiel 2 bad company 2 (DEMO) zocken ...MIT EUCH!!! Deshalb organisiere ich hier das . wer mitmachen möchte 1.Macht euch nen ösi/ami psn store und zieht euch die DEMO von bad company 2 . 2. schreibt mir ne pm oder hier im forum wie ihr heißt , dann stell ich euch auf die liste . da ja pro team knapp 15-20mitmachen können sollte das kein problem sein!also das 20 teilnehmen +.Aber wie gesagt NUR die Demo , da ich das game nicht hab^^ aber die...
Battlefiel 2 KICK
02/17/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hallo , also hab mir bf2 gekauft und des add on ..... ok habs installiert, immer wenn ich ins spiel gehen über das desk icon " online spielen " werde ich beim einloggen auf mein desk gekickt und das spiel geht aus , egal , wenn ich auf normal " battlefield2 " icon gehe kann ich mich normal einloggen in meinen account.... aber ich kann auf server mit punkbuster nicht drauf weiiiil , ich auf mein desk gekickt werde und das spiel geht aus :( hab alle antivir proggis ausgeschaltet -.- plz help...



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.