Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]Elitepvpers Battlefiel Bad Company 2 Online Abend!

Discussion on [PS3]Elitepvpers Battlefiel Bad Company 2 Online Abend! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
[PS3]Elitepvpers Battlefiel Bad Company 2 Online Abend!

Hi leutz , wollte mal heut abend schön abend battlefiel 2 bad company 2 (DEMO) zocken ...MIT EUCH!!! Deshalb organisiere ich hier das . wer mitmachen möchte 1.Macht euch nen ösi/ami psn store und zieht euch die DEMO von bad company 2 . 2. schreibt mir ne pm oder hier im forum wie ihr heißt , dann stell ich euch auf die liste . da ja pro team knapp 15-20mitmachen können sollte das kein problem sein!also das 20 teilnehmen +.Aber wie gesagt NUR die Demo , da ich das game nicht hab^^ aber die demo haut auch rein . schreibt mir einfach per pm oda hier im thread!warte schon auf eure posts . p.s. möchte keine kameradenschweine oder beleidigungen etz. von uns im chat sehen ! oda das wir uns selbst das gesicht zerballern^^ Liste wer Teilnimmt: -Ich (kevxlking )
time11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Battlefield Bad Company 2 Online gültigen Serial
04/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Eigentlich steht oben alles, der Serial sollte nur Online Gültig sein wenns geht unbenutzt,und wenn benutzt dann nichtmehr benutzen =P So das ich damit halt in ruhe Online spielen kann. Was ihr dafür wollt bleibt euch überlassen.
Online serial code --> Battlefield Bad Company 2
03/29/2010 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Ich bräuchte einen Online Serial Code für Battlefield Bad Company 2. Es wäre sehr nett wenn ihr mir eine per pn schicken könnten. Ihr könnt gerne hier rein schreiben was Ihr dafür wollt bzw. verlangt , nehme aber auch geschenke an :) :D:D:D:D mfg kingboy11
Battlefiel 2 KICK
02/17/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hallo , also hab mir bf2 gekauft und des add on ..... ok habs installiert, immer wenn ich ins spiel gehen über das desk icon " online spielen " werde ich beim einloggen auf mein desk gekickt und das spiel geht aus , egal , wenn ich auf normal " battlefield2 " icon gehe kann ich mich normal einloggen in meinen account.... aber ich kann auf server mit punkbuster nicht drauf weiiiil , ich auf mein desk gekickt werde und das spiel geht aus :( hab alle antivir proggis ausgeschaltet -.- plz help...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.