Sorry fürs geflame, aber für deine Rechtschreibung brauch man auch nen Entschlüsselungstool. Bitte ließ dir deine Sätze nochmal durch bevor du sie abschickst, dann kann man dir besser helfen.
Der Wert ist immer noch:
>IN:0x4D04340FAFF73D22FA34531402501000FFD3FF0000
ich zeig´s euch einfach mal^^
PHP Code:
while 1 If IsPtr($pcap) Then $time0 = TimerInit() While (TimerDiff($time0) < 500) ; Retrieve packets from queue for maximum 500ms before returning to main loop, not to "hang" the window for user $packet = _PcapGetPacket($pcap) If IsInt($packet) Then ExitLoop $sniff = sniff($packet[3]) If $sniff <> False Then ConsoleWrite($sniff & @CRLF) $sniff2 = BinaryToString($sniff) send ($sniff2) WEnd EndIf WEnd
Das Send ($sniff2)
dient nur dazu dass ich das zwischenergebeniss sehe
Ja du. 10 Fehler im ersten Satz. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber du hast ja gefragt
Quote:
Originally Posted by Klickboy
Wie bekomme ich es hinn ,das Autoit Weis, das Die Variable mit der Es Arbeitet kein Wert oder text ,sondern ein Ascii-, Hex-Code ist ?
Ausserdem.
Ich moechte Versuchen nur teile einer Variable auszuwerten.
z.B die Variable $var1 = "123Wichtig123"
wie bekomme ich die beiden 123 weg ?
Thanks im Vorraus.
Zum Thema. Wenn du willst, dass dir aus den Hex, welcher ja eigentlich nen String ist, nen String gemacht wird, dann musst du aus dem String, der dir gegeben ist, erstmal nen hex machen, indem du die ersten Zeichen abschneidest. Dann kannst du den Hex, der gerade noch nen String war, in nen String umwandeln. Alles klar, lol?!
Cost of accessing a casted variable vs. assigning the casted variable? (C#) 01/05/2011 - CO2 Programming - 5 Replies I know that in unmanaged C++, casting is at compile-time, so it's better to avoid the assignment and simply access it for all instances. However, in C#, I have no idea since I'm pretty new to it.
Variable ?! 11/27/2010 - AutoIt - 14 Replies Huhu E*PvP :)
Ich habe mal wieder eine frage :D..
mir wurde ja schon öfters gesacht das ich meinen source "Besser gestalten soll".
Also dachte ich mir mhm ok..!
und ich wollte wissen wie ..am also ..og >_<
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)
How do I add a variable 08/21/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Couldn't find a guide when I searched. I want to make a variable so it will check how many times the player has already used unknown man. I know how to use the variable, but just don't know how to make it.
Oh yea this is LOTF