Problem beim auslesen von Daten 05/21/2010 - AutoIt - 8 Replies Hi
Also ich bin kein AutoIT pro oder ähnliches eher ein anfänger xDDD.
Mein Problem besteht darin das ich bei einer paid4lead seite mit mache und mir das anmelden vereinfachen will. Das Problem dabei ist das auf vielen Seiten Sicherheitspasswörter abgefragt werden. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie man dieses ( ich glaube es sind Bilder in denen die codes gespeichert sind) "Bild" mit dem code auslese so das der bot dann automatisch die richtigen Zahlen und Buchstaben eintippt....
Zeichenlänge einer Inputbox 11/29/2009 - AutoIt - 2 Replies Ich habe in einem Gui ein paar Inputboxen und möchte nicht, dass man unendlich lange ihnen schreiben kann.
Nun wüsste ich gerne wie man das machen kann, dass Inputboxen eine begrenzte Schreiblänge hat.
In HTML gibt es ja " maxlength =16 "... Ich hoffe soetwas gibt es auch in AutoIt :)
Hoffe auf schnelle & hilfreiche Antworten
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE? 08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung.
ich danke euch jetzt shcon ;)